Allerliebste Mama
-
-
-
-
-
Süss so süss ach je...
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ach, Ihr Lieben, der Satz trifft mich gerade mitten ins Herz ... Ich hoffe so sehr, dass meine Mutter sozusagen an meinen Taten erkannt hat, wie sehr ich sie liebe, auch wenn ich es vielleicht nicht oft genug gesagt habe, und ich auch in ihrem letzten Moment nicht die Möglichkeit dazu hatte. 💔
Liebe Bettina, bitte entschuldige, dass ich gerade Dein Wohnzimmer unter Wasser setze ...
-
Ach, Ihr Lieben, der Satz trifft mich gerade mitten ins Herz ... Ich hoffe so sehr, dass meine Mutter sozusagen an meinen Taten erkannt hat, wie sehr ich sie liebe, auch wenn ich es vielleicht nicht oft genug gesagt habe, und ich auch in ihrem letzten Moment nicht die Möglichkeit dazu hatte. 💔
Liebe Bettina, bitte entschuldige, dass ich gerade Dein Wohnzimmer unter Wasser setze ...
das macht doch nix,weine dich ruhig aus. wir sind für dich da. Deine Mama weiß ganz bestimmt,wie sehr du sie liebst!!
-
Liebe Tine,
ganz sicher weiß das Deine Mama da bin ich ganz bei Bettinalein.
Vlg. Linchen
-
Ich danke Euch! 🙏
-
-
Snoopy ist unser Maskottchen hier im Forum....
Dann bin ich hier mit meinen Snoopy-Socken, dem Snoopy-Schlafanzug und der Snoopy-Tasse ja genau richtig 🥰
-
Dann bin ich hier mit meinen Snoopy-Socken, dem Snoopy-Schlafanzug und der Snoopy-Tasse ja genau richtig 🥰
ha haaaaaaaaaaaaaaaaaa aber auf jeden fall!
-
Ich habe einen Snoopy-Scllafanzug🌻
-
🤣🤣🤣🤣ich pullere mich gleich ein hier herrlich Ihr seid soooo herzig.
Na dann muss ich aber jetzt auch dringend mir was kaufen mit Snoopy hab nämlich nichts mit Snoopy....
Vlg. Linchen
-
Wwwaaasss...ernsthaft...unser leibhaftiger Snoopy 😘🤗
-
Das gibt's doch nicht... 🤣Snoopy ist ja überall... wie klasse 😆
-
Wwwaaasss...ernsthaft...unser leibhaftiger Snoopy 😘🤗
Alles auf einmal trage ich allerdings eher selten 😉😁🥰
-
🤣🤣🤣🤣ich pullere mich gleich ein hier herrlich Ihr seid soooo herzig.
Na dann muss ich aber jetzt auch dringend mir was kaufen mit Snoopy hab nämlich nichts mit Snoopy....
Vlg. Linchen
Na, ich auch 😁😁😁
-
-
Na dann mal los Liebe Sonnenschein57...
-