Allerliebste Mama

• Das hört sich nach einem richtig schönen Heiligabend an, liebe Bettina. Das freut mich sehr! Genieß die Feiertage❣🎄🌟

• vielen dank ihr lieben! auch hier fühle ich,dass es viele Menschen gibt ,die sich kümmern,das ist solieb. ich bin wirklich dankbar und meine mamaline freut sich auch. ich hab sie immer bei mir gespürt. vielleicht wurde es ja von ihr so gelenkt. es war so toll mit D. ratschen zukönnen. Und ihr Mann hat sich um alles gekümmert und uns beiden ratschen lassen. hihi. da die beiden ja auch Lehrer sind,hatten wir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Gesprächstoff.:D:D:D

• Ihr Lieben!

ich muss euch noch was erzählen. Der mann meiner Freundin,wo ich zu weihnachten war hat ein Hobby,nämlich sterne beobachten. er hat nun zu weihnachten ein weiteres teleskop bekommen. Und er hat mir viele Bilder gezeigt,die er mit seinem teleskop gemacht hat, Ich war begeistert. Unfassbar schöne aufnahmen von den sternen,der unendlichkeit. sogar den saturn hat er wunderschön fotografiert.

wenn man das so ansieht,dann MUSS es noch mehr geben außer uns oder auch nach dem Leben. es sind so unfassbar schöne Bilder vom Weltall ich war gnaz fasziniert und bin mir dadurch noch mehr bewusst,dass es weitergehen wird.. es MUSS einen Schöpfergott geben. Wer kann nur sowas unfglaublich schönes erfinden...<3<3<3

• Liebes, schön das Du sowas wunderschönes sehen konntest ganz nah...hast Du unsere Lieben alle gegrüßt so nah bei den Sternen so deutlich zu sehen.

Einfach ein schönes Weihnachtserlebnis.

Vlg. Linchen

ja ich habe in gedanken an alle verstorbenen gedacht,die dadurch irgendwie wieder näher kamen. es war wunderschön:love:

• Mein mamalinchen1

heute kam der vermissungsschmerz wieder mal mit voller wucht. Ich muss dann einfach so serh weinen,weil du mir so fehlst. mach dir keine sorgen ,mir geht es sonst ganz gut im Moment...nur DU fehlst eben so sehr. ich vermisse dein Lachen,diene stimme und so vieles mehr.

ich lieb dich doch so doll;(

Dein schwani<3:5:

• Guten Morgen Bettina,

das Forum sieht so verwaist aus, und deshalb schreib ich mich mal so durch die Seiten.

Wie geht es dir heute?

Wenn hier so gar keiner von den "alten" schreibt, von den alten das hört sich an?!

Dann fühlt sich das schon komisch an,

als wenn keiner zu Hause ist, alle im Urlaub und ausgeflogen.

Ich wünsche dir schon einmal ein gutes neues Jahr 2024 ,

es kann nur noch besser werden.........

Fühl dich umarmt

<3<3<3<3:30::24:<3<3<3

• huhu.....mir geht s grad ganz gut und ich gammel so vor mich her hihi. ich habe ja ferien und ruhe mich vom weihnachtsstress aus.am weihnachtn war ich in worms und bei meinem neffen und silvester werde ich mal allein in ruhe verbringen.Und was machst du so?

Ja,im Moment ist s etwas still hier,ist mir auchschon aufgefallen:/

• huhu.....mir geht s grad ganz gut und ich gammel so vor mich her hihi. ich habe ja ferien und ruhe mich vom weihnachtsstress aus.am weihnachtn war ich in worms und bei meinem neffen und silvester werde ich mal allein in ruhe verbringen.Und was machst du so?

Ja,im Moment ist s etwas still hier,ist mir auchschon aufgefallen:/

Das tut auch gut , auf der einen Seite , einfach mal rumgammeln......

Ich bleibe auch zu Hause, die Böller beängstigen mich, ich hab immer Befürchtungen eine ab zu bekommen.

Ich war mal in Amsterdam vor ein paar Jahren, und da war das so krass mit der Böllerei ,

dass ich darauf nur mit Abstand sehen möchte.

:30::24: