Allerliebste Mama

  • immer wenn ich dneke,heute ist ein sonntag am dem es besser ist,werde ich eines besseren belehrt.....ich kann sicher sein,dass irgendwnn die trauerwelle kommt. ich muss so weinen,du fehlst mirso sehr.....ich würde dir noch soviels sagen wollen....aber das geht nicht mehr.

    Habe ich dir alles gesgat,was wichtig ist?

    Bitte,liebe mamaline,gibt mir doch ein Zeichen,dass du in meiner Nähe bist. Ich habe das Gefühl,du bist weiter weg......soll ich dich gehen lassenß ich kann es nicht,ich brauche dich...;(;(;(

    dein schwani<3

  • Liebe Bettinalein,


    das ist verflixt mit den Trauerwellen. Immer wieder erwischen sie einen.


    Ich würde meiner Mama auch gerne noch soooo viel sagen. Man kann nur hoffen, dass sie noch irgendwo sind und wissen dass wir an sie denken.


    Sonntage sind blöd X(

  • aber sowas von...... blöd.

    Ja ich glaube,dass sie manchmal noch in unserer nähe sind. Bei mamaline habe ich abe auch das gefühl,dass sie langsam auf eeine höhere ebene geht,wo sie nicht mehr so oft bei mir ist...;(

  • ich bin mir da nicht sicher ob sie noch in der Nähe sind.


    ich fahre am Wochenende derzeit immer zu meinem papa. Ich lebe ca eine Stunde weit weg. Eigentlich wollte ich erst am Samstag früh fahren weil ich nach der Arbeit immer recht müde bin. Aber am Freitag nachmittag hatte ich plötzlich das Gefühl sie ruft mich. Also hab ich schnell gepack und bin los gefahren. Auf dem Friedhof habe ich gesehen, dass die Plakette mit ihrem Namen angebracht wurde, obwohl das eigentlich noch vier Wochen dauern sollte. Als ob sie mir das zeigen wollte....Vielleicht bin ich aber auch blo? sentimental und bilde mir Dinge ein..

  • ich bin mir da nicht sicher ob sie noch in der Nähe sind.


    ich fahre am Wochenende derzeit immer zu meinem papa. Ich lebe ca eine Stunde weit weg. Eigentlich wollte ich erst am Samstag früh fahren weil ich nach der Arbeit immer recht müde bin. Aber am Freitag nachmittag hatte ich plötzlich das Gefühl sie ruft mich. Also hab ich schnell gepack und bin los gefahren. Auf dem Friedhof habe ich gesehen, dass die Plakette mit ihrem Namen angebracht wurde, obwohl das eigentlich noch vier Wochen dauern sollte. Als ob sie mir das zeigen wollte....Vielleicht bin ich aber auch blo? sentimental und bilde mir Dinge ein..

    ich glaube an sowas,ich habe eine mnege solcher Zeichen von mamaline bekommen. Irgendwas ist da von ihr...oder ebenauch von euren geliebten menschen.:love:

  • Liebe mutterseelenallein,


    das kenne ich ist völlig normal ja und man ist dann etwas durcheinander weil es ja wie Du sagst eigentlich anders herum sein sollte das ist es aber oft nicht.


    Ist aber nicht schlimm.

    Ihr stützt euch gegenseitig das ist wichtig für einander da zu sein.


    Vlg. Linchen