Allerliebste Mama
-
-
ich höre und schau gerade die Johannespassion im Fernsehen. ich muss so weinen ,ich kann echt kaum mehr klassische Musik ertragen, ich muss dann immer so weinen weil mir meine Eltern so fehlen. Und das mir als klassische Musikerin....es ist nur noch traurig.
-
Drück dich ganz arg 🫂😘
-
-
Liebe Bettina,
Ich drück dich auch.
Schau dir lieber den kleinen Pumuckl an.
Alles Liebe, Kathi
-
wie lieb von euch allen. es geht wieder besser, hab die Musik umgeschaltet und gucke jetzt Märchen
Pumuckl kommt übrigens mit den neuen Folgen am Sonntag von 15.05 bis 18.45 und am Montag von 15.25 bis 18.45 auf RTL hihi
-
-
-
-
hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pia......das ist ja ein Bett wo wir alle reinpassen
du bist so lieb,das du in deinem schmerz auch an uns denkst. Wir denken auch an dich. Lass uns alle schnell ins snoopy bettchen reinhupfen ........uuuuuuuun loooooooooooooooooooooooooooooooooos 4321 ...ich bin drin
-
-
Aber Hallo da passen wir alle rein plus unsere Fellknäule na das gibt ne Party ich sags Euch....
Vlg. Linchen
-
Das Bett ia j riesig......da brauch ich erst ne neue Wohnung sprich ich muss erst im Lotto gewinnen. Aber ich sag euch im ernst,wenn ich den Platz hätte,ich würde das Bett SOFORT kaufen.
-
Aber Hallo da passen wir alle rein plus unsere Fellknäule na das gibt ne Party ich sags Euch....
Vlg. Linchen
geil oder? hahaha ich kann nicht mehr....das es sowas gibnt. Jetzt hab ich Ehrgeiz im Lotto zu gewinnen.....ich will das unbedingt haben. Mein letztes Lebensziel
-
Der Blick von meinem Partner war gerade echt genial als ich Ihm sagte ich hab unser neues Bett gefunden.🤣🤣🤣🤣🤣
-
Der Blick von meinem Partner war gerade echt genial als ich Ihm sagte ich hab unser neues Bett gefunden.🤣🤣🤣🤣🤣
hahahahah......das kann ich mir vorstellen,ich hab auch grad gedahct,dass ich mit dem bett wohl keinen Mann mehr rienbekommen würde. was mir aber egal wäre hihii
-
-
Ja auch noch....
-
Liebe Mamaline!
Was wünsche ich mir zu Ostern?
hmm...mal überlegen.
Zuerst mal ,dass unsere Pia gesund wird und viel Heilung erfährt.
Dann das unsere Herzen mit Liebe gefüllt werden und wir alle Zeichen von unseren Lieben bekommen und so etwas Trost erfahren.
Und dann noch..... das mir all diese lieben Menschen hier erhalten bleiben. Soviel Menschen mit Kummer aber auch soviel Emphathie.
Ich liebe euch alle sehr.
Frohe Ostern euch allen ich schicke euch meine Liebe.
-
p.s.: das snoopybett...,. hihi
-
einfach genial dieses Bett 🥰🥰🥰
-