So ich schaue jetzt die Tribute von Panem den neuen....
Vlg. Linchen
viel spaß,ich habe noch zwei Pumucklfolgen vor mir. und morgen dann nochmal...
So ich schaue jetzt die Tribute von Panem den neuen....
Vlg. Linchen
viel spaß,ich habe noch zwei Pumucklfolgen vor mir. und morgen dann nochmal...
ich jab mir jetzt selber ein nestchen zusammengestellt...ich überlege noch,ob ich es vor mir verstecken soll
🤣🫂😘
Total ganz weich und super zart und bewegen sich total vorsichtig und elegant ganz anders als normale Spinnen...
Ich stelle mir die auch anders vor.
Berühren würde ich aber fast jede Spinne
Neeeeeee Hilfe
Neeeeeee Hilfe
ich würde sehr gerne mal eine vogelspinne berühren,hatte nur noch keine Gelegenheit dazu
Zoos bieten das manchmal an...oder so bestimmte Ausstellungen.
Vlg. Linchen
Zoos bieten das manchmal an...oder so bestimmte Ausstellungen.
Vlg. Linchen
stimmt...ich muss mich mal erkundigen
Bbbrrrr...
Bbbrrrr...
Liebe Pia,
die sind total kuschelig richtig samt und bewegen sich total Vorsichtig und langsam ganz erhaben irgendwie gar nicht wie Spinnen.
Vlg. Liebe
Liebe Pia,
die sind total kuschelig richtig samt und bewegen sich total Vorsichtig und langsam ganz erhaben irgendwie gar nicht wie Spinnen.
Vlg. Liebe
Eijo, super... uuaahhh...🤭
hättet ihr das von Linchen gedacht???? ich bewundere sie sehr dafür...meine SPINNENHELDIN
...niemals...
...niemals...
hihihi....
hihihi....
hättet ihr das von Linchen gedacht???? ich bewundere sie sehr dafür...meine SPINNENHELDIN
Ohhh Ohh Ihr Lieben,
das musste jetzt sein.
War gerade mal abwesend und denke noch so die Musik kennst Du doch da kommt ein komisches Gefühl hoch.
Bin fertig schaue zum Fernseher und tatsächlich was fängt gerade an Sissi na klasse das brauchte ich jetzt natürlich am Abend vor dem 4 Tag X na Danke.
Durchflutung der Erinnerungen wie oft wir beide den gesehen haben zusammen auf dem Sofa oder bei mir im Zimmer im Bett ja klasse da wars wieder....und die Frage meines Partners ob ich das sehen will.....NEIN will ich natürlich nicht.
Vlg. Linchen