Zum Glück 🫂😘
Allerliebste Mama
-
-
-
oh wie lieb,Blumen für mich...vielen dank,liebe Carmen
-
-
Ohh der ist aber wunderschön wo hast Du denn denn her...
Vlg. Linchen
-
Ohh der ist aber wunderschön wo hast Du denn denn her...
Vlg. Linchen
es ist ein foto auf facebook gewesen. als werbung für solche anhänger.
-
Ach so ich dachte schon, der sieht sehr schön aus.
Vlg. Linchen
-
Ach so ich dachte schon, der sieht sehr schön aus.
Vlg. Linchen
ja das ist er auch. vielleicht kauf ich ihn irgendwann mal
-
Maja bei den Menschen - Die Biene Maja Klassik 🐝💛🌻 (youtube.com)
hab ich gerade entdeckt und gucke es jetzt
-
-
-
Liebe Bettina,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung 🌻🍀
Glg🌻Elke
-
vikelen dank,es wird schon besser
-
Ihr lieben!
Mir geht es endlich wieder besser .
Heute möchte ich mal sagen,wie dankbar ich doch bin,dass ich eine Wohnung habe und ein dach über den Kopf. Ich habe auf you tube zufällig eine sendung über das Leben auf der strasse gesehen und das hat mich sehr betroffen gemacht. Viele der obdachlosen sind schwer drogenabhängig und haben kaum eine chance aus dem Teufelskreislauf rauszukommen. Wie elendig dieses Leben ist hat mich sehr berührt und betroffen gemacht. Oft blendet man sowas ja aus dem eigenen Leben aus,man geht vorbei,man will das nicht sehen..... aber ich habe hingesehen.
Ich bin sehr dankbar für mein "normales leben" und das ich es irgendwie alleine doch besser schaffe als ich manchmal denke.
Danke,lieber Gott für alles was ich habe und bitte hilf diesen armen Menschen,die es alleine nicht schaffen.
danke an euch die das lesen.
Das dankbare Bettinalein mit Mamaline im Herzen
-
Liebe Bettinalein,
oh ja da hast Du recht und einmal in diesem Teufelskreis drinnen gefangen kommt man kaum raus eigentlich gar nicht selbst wenn man es wollte, soviel zu unserem ach so tollen Sozialstaat. Hmmmm....
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
oh ja da hast Du recht und einmal in diesem Teufelskreis drinnen gefangen kommt man kaum raus eigentlich gar nicht selbst wenn man es wollte, soviel zu unserem ach so tollen Sozialstaat. Hmmmm....
Vlg. Linchen
du die hilfen sind schon da eigentlich also streetworker etc und sowas ,aber viel schaffen es nicht mehr aus der sucht heraus,also sie müssen ja selber wollen,und daklappt nicht. Man kann auch niemand dazu zwingen,auch wenn das bei ei igen besser wäre. und jetzt ist auch noch diese schlimme droge Fentanyl bei uns angekommen (eigentnlich USA) und es sterben die Leute wie die Mücken dran.... ganz schlimm
-
🫂👍❤️
-
-
👍😁
-
-
-