Allerliebste Mama

  • Ja, das kann ich mir vorstellen Linchen :)
    Ich kann da liebend dankend verzichten :D


    Ist schon eigenartig.
    Ich schwitze elend bei 25 Grad und du frierst dann nicht mehr... :P


    LG
    Simon


    P.S. Wenn ich mich richtig erinnere dann hatte Barack Obama sein Büro jeweils auf mindestens 30 Grad aufgeheizt
    Der würde bei mir wohl den Kälteschock bekommen :D

  • Ganz genauso....:D vor allem ist das ja wirklich immer schlimmer geworden von Jahr zu Jahr ab 2017 ging das los...alle haben geschwitzt geschimpft und ich wusste gar nicht was die alle für ein Problem hatten ich fand es richtig schön.


    Da fing das an vorher war das auch nicht so da haben mir 20 25 Grad völlig gereicht wärmer ohhh jee nee aber seit dem ist das echt komplett anders.


    Als ob mein Körper diese Wärme Sonne richtig braucht.

    Wenn es Winter ist bin ich zu nichts zu gebrauchen allein die Vorstellung unter der warmen Decke weg zu gehen um irgendwelche Hausarbeit zu machen um Gottes Willen neeee🥶🥴 ganz schlimm.


    Vlg. Linchen

  • ganz oben meine kleine Nichte auf dem schoß meiner mittleren schwester,dann ich und dann meine verstorbene Schwester Gitta. weiter unten ich als Kleinkind mit Mamaline und keinem cousin auf der schaukel

    Schöne Erinnerungen, liebe Bettinalein. 🥰

    Ich blättere auch sehr gerne in alten Fotoalben - auch wenn einen die Bilder 'aus der guten alten Zeit' ganz schön wehmütig machen können ...

    Liebe Grüße :24:

  • Viel Spaß beim Film....ach siehste erinnerst mich dran das ich doch meine Drago Fime mal wider schauen wollte.;)^^


    Vlg. Linchen

    hihihi...du hast auch noch Urlaub,gell?


    ich bin grad wieder erstaunt darüber wie man einen Schauspieler in einem film (titanic) total nett findet und in einem anderen total widerlich hahaha also muss er seinen Job gut machen;)

  • Oh ja, bei euch im Osten kann es so heiss werden im Sommer <X
    Mehr als bei uns im "Süden".
    Die Trockenheit ist da noch das andere.
    Jeden Tag über 30 Grad, uff.
    Also ich fühle sehr mit dir, liebe Kerstin :30:
    Empfinde das recht strapaziös für den Körper.
    Und bei euch im Haus ist auch so warm. Uargh.
    Ja, da ist Schlafen kaum gut möglich.

    Zumindest da haben wir seit letztem Jahr ein mobiles Gerät (Schlauch geht unter der nahezu geschlossenen Jalousie mit Klebevorrichtung durch,
    alles dabei) und kühlt 5-6 Grad hinunter. War zuerst skeptisch ob das wirklich viel kühlt.
    Aber das klappt, nur bei offenen Räumen (moderne Architektur, lasse mir noch nächstens zumindest eine Schiebetür einbauen)
    wie hier vorne - keine Chance. Evtl. auch was für dich in Frage käme ?

    Und dann der grosse Garten.
    Weiss wie fleissig, zuverlässig und diszipliniert du bist.
    Wie ich das verstehe den Sommer satt zu haben. Und bei euch definitiv noch mehr als bei uns.


    Ja, bei Kälte kann man sich wenigsten noch anziehen. Wie wahr.
    Wie vertragen denn deine Hunde die Wärme / Hitze ?

    LG
    Simon

  • das glaube ich dir sofort. Auf der einen Seite die freude auf den Kleinen ,auf der anderen die Traurigkeit wegen bagheera.... aber ich denke Bagheera will dich doch glücklich sehen:love::love::love::love:

  • Abends, wenn ich schlafen geh
    vierzehn Englein um mich steh'n
    Zwei zu meiner Häupten
    Zwei zu meinen Füssen
    Zwei zu meiner Rechten
    Zwei zu meiner Linken
    Zweie die mich decken
    Zweie die mich wecken
    Zweie die mich weisen
    zu Himmels Paradeisen

    Adelheid Wette (1858–1916) nach dem Volkslied »Abends, wenn ich schlafen geh« aus »Des Knaben Wunderhorn«
    Engelbert Humperdinck 1854 - 1921