so kann man es aushalten, Snoopy macht das richtig.
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
ich bin auch noch in diesem modus.....aber bald gehts los...ich muss anfangen lebendiger zu werde n hihi
Na dann leg mal los....
Am Montag ist Start.
Alle Eltern sind glaub ich froh das es wieder los geht.
6 Wochen Kinder bespaßen ist bestimmt auch anstrengend.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenNa dann leg mal los....
Am Montag ist Start.
Alle Eltern sind glaub ich froh das es wieder los geht.
6 Wochen Kinder bespaßen ist bestimmt auch anstrengend.
Vlg. Linchen
am Montag gehts für uns Lehrer los,die kinder sind erst am Dienstag dran,hihi
Mein Kollege der so,lange krank war,bekommt von mir eine schultüte zur "Wiedereinschulung!" in der Tüte ist ein t-shirt drin,da sieht man ein skelett am tisch sitzen und oben drüber steh:"I`ll wait until it`s quiet!"
herrlich na dann...
Meine Chefin sagte immer du bist nicht dick Carmen du hast nur ein großes Herz und das braucht halt Platz
Meine Chefin sagte immer du bist nicht dick Carmen du hast nur ein großes Herz und das braucht halt Platz
hihihi so ist es bei mir auch.
Zum heutigen Tag; für dich liebe Bettina
LG
Simon
Vielen Dank,lieber Simon!
Heute vor drei Jahren bist du zu einem Engelchen geworden,liebste Mamaline!
ich vermisse dich jeden Tag so sehr,aber ich bin auch dankbar für die gemeinsame Zeit. Du bits jetzt wieder bei deinem Mann und deiner Tochter,ich bin sicher,dass es dir gut geht.
Du musst dir keine Sorgen machen,wie du es am Anfang getan hast,ich schaffe mein Leben. Irgendwie. Ohne dir. Aber ich kann auch wieder fröhlich sein und Zeit geniessen.
Mamaline: 9.5.1931 - 8.9. 2021
in ewiger Liebe
Dein Schwani
Liebes Bettinalein,
Es ist heute ein schwieriger Tag, der Jahrestag (auch wenn er zum dritten Mal ist). Ich finde es sehr schön, wie Du Dich dankbar an die gemeinsame Zeit erinnerst. Nicht vergrämt sondern dankbar, ein guter Weg…..
Auch, dass Du trotz Trauer und vermissen Deinen Weg gut alleine weitergehst. Es hört sich alles so hoffnungsfroh und optimistisch an, das freut mich für Dich…..
Lg Herzschmerz
Liebes Bettinalein,
Es ist heute ein schwieriger Tag, der Jahrestag (auch wenn er zum dritten Mal ist). Ich finde es sehr schön, wie Du Dich dankbar an die gemeinsame Zeit erinnerst. Nicht vergrämt sondern dankbar, ein guter Weg…..
Auch, dass Du trotz Trauer und vermissen Deinen Weg gut alleine weitergehst. Es hört sich alles so hoffnungsfroh und optimistisch an, das freut mich für Dich…..
Lg Herzschmerz
Vielen Dank,liebe Herzschmerz. es ist nicht gut,aber besser,ich weine schon noch sehr oft sehr arg,aber ioch habe wieder mehr Lebensmut. Mamaline hätte das auch so gewollt.
Liebes Bettinalein,
Ich verstehe, dass es für Dich schwierig ist, alleine weiterzugehen. Insbesondere, weil Du Dich oft von Deiner Umgebung im Stich gelassen fühlst….
Es ist gut, dass Du dennoch wieder Lebensmut entwickelt hast, das spürt man auch aus Deinen Zeilen….
Lg Herzschmerz
Für Mamaline