Allerliebste Mama
-
-
-
-
-
Zum heutigen Tag; für dich liebe Bettina
LG
Simon -
Vielen Dank,lieber Simon!
Heute vor drei Jahren bist du zu einem Engelchen geworden,liebste Mamaline!
ich vermisse dich jeden Tag so sehr,aber ich bin auch dankbar für die gemeinsame Zeit. Du bits jetzt wieder bei deinem Mann und deiner Tochter,ich bin sicher,dass es dir gut geht.
Du musst dir keine Sorgen machen,wie du es am Anfang getan hast,ich schaffe mein Leben. Irgendwie. Ohne dir. Aber ich kann auch wieder fröhlich sein und Zeit geniessen.
Mamaline: 9.5.1931 - 8.9. 2021
in ewiger Liebe
Dein Schwani
-
Liebes Bettinalein,
Es ist heute ein schwieriger Tag, der Jahrestag (auch wenn er zum dritten Mal ist). Ich finde es sehr schön, wie Du Dich dankbar an die gemeinsame Zeit erinnerst. Nicht vergrämt sondern dankbar, ein guter Weg…..
Auch, dass Du trotz Trauer und vermissen Deinen Weg gut alleine weitergehst. Es hört sich alles so hoffnungsfroh und optimistisch an, das freut mich für Dich…..
Lg Herzschmerz
-
Liebes Bettinalein,
Es ist heute ein schwieriger Tag, der Jahrestag (auch wenn er zum dritten Mal ist). Ich finde es sehr schön, wie Du Dich dankbar an die gemeinsame Zeit erinnerst. Nicht vergrämt sondern dankbar, ein guter Weg…..
Auch, dass Du trotz Trauer und vermissen Deinen Weg gut alleine weitergehst. Es hört sich alles so hoffnungsfroh und optimistisch an, das freut mich für Dich…..
Lg Herzschmerz
Vielen Dank,liebe Herzschmerz. es ist nicht gut,aber besser,ich weine schon noch sehr oft sehr arg,aber ioch habe wieder mehr Lebensmut. Mamaline hätte das auch so gewollt.
-
Liebes Bettinalein,
Ich verstehe, dass es für Dich schwierig ist, alleine weiterzugehen. Insbesondere, weil Du Dich oft von Deiner Umgebung im Stich gelassen fühlst….
Es ist gut, dass Du dennoch wieder Lebensmut entwickelt hast, das spürt man auch aus Deinen Zeilen….
Lg Herzschmerz -
Für Mamaline
-
-
-
-
alle deine Lieder von deinem Abschied hab ich heut gepostet zu deiner Erinnerung
-
und jetzt musste ich doch so sehr weinen
-
-
danke,liebes Linchen....einegtlich geht es mir ja ganz gut,aber gerade eben kommt der schmerz mit violler wucht, die erinnerung an den Tag x etc etc ...
der eli ist sooo goldig,
-
Erinnerungen sind etwas wunderschönes Liebe Bettinalein Auch wenn sie manchmal schmerzen....deine Mamaline ist immer in deinem ❤️🕯🌻🫶
-
Erinnerungen sind etwas wunderschönes Liebe Bettinalein Auch wenn sie manchmal schmerzen....deine Mamaline ist immer in deinem ❤️🕯🌻🫶
danke für deinen Trost. es sollte igentlich andersrum sein,aber du weisst ja ich denke immer an dich,Lars und die Kinder
-
Ich weiß Bettinalein 🫶
-
Ich weiß Bettinalein 🫶
-