öhhhmmm hinten ja verstehe.
Allerliebste Mama
-
-
öhhhmmm hinten ja verstehe.
-
-
Ach wie süss ist das Herzig na aber sofort....
-
Ach wie süss ist das Herzig na aber sofort....
gell? sie dürfte auch sofort mit ihrem Köfferchen bei MIR einziehen hehehe
-
also manche leute...... hören einfach nicht auf mit dem nachtreten....
-
Tja Liebes sowas nervt einfach nur Tierisch aber was willst machen.
Vlg. Linchen
-
Tja Liebes sowas nervt einfach nur Tierisch aber was willst machen.
Vlg. Linchen
am besten nicht reagieren.
-
-
-
-
die arztbesuche kann ich mir auch sparen. nichts kriegt man mehr verschrieben,man soll es halt aussitzen. und ob es von der spritze kommt weiß kein mensch..... also ich nehem sie jetzt einmal nicht und dann soll ich wieder versuchen. Und wenns dann wieder losgeht? angeblich weiß kein Mensch so genau,was diese spritze auslösen kann. na danke....
Ach das ist immer eine Problematik mit (möglichen) Nebenwirkungen
heute geht es wieder. ich vertrge das essen ohne schmerzen. nur hinten öööhöm...ist noch nicht gnaz gut
Wie gut.
Hoffentlich bist du bald gesund.LG
Simon -
Na, da kann man wirklich nur sehr schwer nein sagen
-
OMG, Cuteness pur ... Also da würde mir auch instant das Wort "nein" aus meinem Wortschatz abhanden kommen ... 😍😻🥰💖
Liebe Bettinalein,
also dass dein Arzt jetzt ein wenig nach dem Try and Error Prinzip vorgehen möchte ... kann man mal machen. Ich hoffe, dass nicht zu viel versucht wird und man sehr schnell "richtig" liegt, damit du möglichst wenig "Error" durchmachen musst ...
Auf jeden Fall gut zu hören, dass es dir schon etwas besser geht; wenn auch noch nicht .... öhmmm ... von allen Seiten. 😄
Aber - wirst du dann am Ende wissen, ob es an der Spritze lag, oder bestünde dann nicht auch die Möglichkeit, dass diese Magen/Darm Geschichte grad eh auf dem abklingenden Ast ist und das Absetzen der Spritze zwar zeitgleich stattfindet, aber nichts mit dem Status deines Magen/Darm zu tun hat?
Es wäre doch wirklich schade, wenn etwas, das dir gut tut, hilft und du auch gut vertragen hast, dadurch abgesetzt würde ...
Auf der anderen Seite wäre es auch blöd und dumm, Nebenwirkungen dieser Art zu riskieren. Ach Mensch, nicht leicht. Aber gerade deshalb hoffe ich, dass der Arzt noch etwas genauer hinschaut, als einfach nur Try and Error ...
So oder so: Weiterhin Gute Besserung und eine angenehme Nacht! ✨💖 -
-
-
SWEETBOX "EVERYTHING'S GONNA BE ALRIGHT" Official Lyric Video (1997) (youtube.com)
ein lied,das ich grade mit meinen achtklässlern bespreche,weil es ja auch eine art coversong ist. unterlegt mit bachs airs auf der g seite
und so trostvoll
-
Liebe Bettinalein, Ihr Lieben,
hatte heute Fortbildung Hygiene ect....sehr trocken und schrecklich aber wieder einiges gelernt auch neues über das Corona Virus.
Mittlerweile ist es tatsächlich so das dieses Virus völlig anders beschaffen war als andere aus dieser Gruppe.
Die Oberfläche dieses Virus kann schon krank machen bei allen anderen ist es das was drinnen ist was krank macht also das was in der Hülle ist.
Es gibt ja behüllte undcunbehüllte Viren das Corona gehört zu den behüllten und normalerweise ist diese Hülle nicht dramatisch bei Corona aber ja ist es genau anders, auch das es sich so extrem schnell verändert ist für ein Virus dieser Art eigentlich ungewöhnlich.
Er hat den Vergleich zum Masernvirus oder Tollwutvirus gemacht auch diese sind behüllte Viren und auf der Welt überall gleich egal wo man sich ansteckt.
Es ist wohl tatsächlich so das junge Menschen zu viel vom Impfstoff bekommen haben deswegen gibts da extrem viele Nebenwirkungen und die älteren da war es wohl viel zu wenig deswegen haben die das viel besser vertragen.
Dieses Virus greift auch tatsächlich das Nervensystem an und das Gehirn das ist auch etwas das man nun weiß Mittlerweile, man weiß noch nicht genau was da noch für Spätfolgen kommen werden.
Vlg. Linchen
-
Liebe Linchen,
Vielen, vielen Dank, dass du diese Infos an uns weitergibst😘💖
... es ist ja doch mal etwas anderes, wenn man solche Infos in einer Fortbildung erhält, als das, was man sich selbst zusammensuchen muss.
Ich ziehe bei meinen Recherchen egal zu welchem Thema eh immer verschiedenste Quellen heran; mich auf einen allein zu verlassen ist mir zu ... nun, einseitig, um nicht zu sagen in manchen Fällen schon fast sträflich fahrlässig ...
Von daher: Lieb, dass du das hier weitergibst! Wird es noch eine Fortsetzung in der Fortbildung geben? Falls ja, magst du uns dann weiter auf dem Laufenden halten? -
Ja mindestens noch 2 das war H1 und H2 wird kommen und H3 dann noch puhhh...
Aber das war sehr interessant auch interessant war der Multi Resestente Keim der wirklich gar nicht ungefährlich ist und sehr viele ältere Menschen betrifft die aus den Alten Heimen kommen wo ein großer Teil diesen Keim hat.
Da wird auch viel zu wenig gegen getan in Deutschland in anderen Europäischen Ländern sind die viel weiter.
Mir war das auch relativ neu mit dem Virus aber mittlerweile weiß man tatsächlich etwas mehr.
Vlg. Linchen
-
Hallo Linchen,
Erstmal lieben Dank!
Wurde etwas zur Impfempfehlung gesagt ?
Ich falle nicht unter die Stiko Empfehlung und meine Hausärztin meint, ich muss das selbst entscheiden.
Hilft Jetzt auch nicht wirklich.
Liebe Grüße
Ulrike
-