Die Judy Garland 👍😃🤗...das ist so schön...ich liebe diese alten Sachen...
Deborah Kerr und Gary Grant in... 🤔meine Güte, wie hieß der Film...
Die großeLiebe meines Lebens?
👍ja so hieß er glaub ich
Ihr Lieben,
das gibt es bei allen Medikamenten ganz schlimm sind Verhütungspillen nur mal so am Rande.
Wenn natürlich so viele Menschen mit einem oder zwei Medikamenten geimpft werden natürlich hast Du evtl. Schäden das ist gar nicht ungewöhnlich.
Bei Dir kommt diese Erkrankung Fibro noch dazu und dann reagiert der Körper sowieso völlig anders als er sollte.
Deswegen ist das sehr gut möglich das Du es nicht vertragen hast bzw. tatsächlich einen Impfschaden davon getragen hast.
Bleibt die Frage was wäre wenn Du Corona bekommen hättest und dann die Folgeerscheinungen von Corona.
Egal wie rum man hätte es früher erkennen können und vielleicht anders darauf eingehen können medizinisch.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
Ja wenn Sie Dir eigentlich gut tut hmmm ist jetzt halt die Frage ob oder ob nicht.
Das kannst Du warscheinlich nur austesten.
Wie geht's Dir denn heute??
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
Ja wenn Sie Dir eigentlich gut tut hmmm ist jetzt halt die Frage ob oder ob nicht.
Das kannst Du warscheinlich nur austesten.
Wie geht's Dir denn heute??
Vlg. Linchen
heute geht es wieder. ich vertrge das essen ohne schmerzen. nur hinten öööhöm...ist noch nicht gnaz gut
öhhhmmm hinten ja verstehe.
öhhhmmm hinten ja verstehe.
Ach wie süss ist das Herzig na aber sofort....
Ach wie süss
ist das Herzig na aber sofort....
gell? sie dürfte auch sofort mit ihrem Köfferchen bei MIR einziehen hehehe
also manche leute...... hören einfach nicht auf mit dem nachtreten....
Tja Liebes sowas nervt einfach nur Tierisch aber was willst machen.
Vlg. Linchen
Tja Liebes sowas nervt einfach nur Tierisch aber was willst machen.
Vlg. Linchen
am besten nicht reagieren.
die arztbesuche kann ich mir auch sparen. nichts kriegt man mehr verschrieben,man soll es halt aussitzen. und ob es von der spritze kommt weiß kein mensch..... also ich nehem sie jetzt einmal nicht und dann soll ich wieder versuchen. Und wenns dann wieder losgeht? angeblich weiß kein Mensch so genau,was diese spritze auslösen kann. na danke....
Ach das ist immer eine Problematik mit (möglichen) Nebenwirkungen
heute geht es wieder. ich vertrge das essen ohne schmerzen. nur hinten öööhöm...ist noch nicht gnaz gut
Wie gut.
Hoffentlich bist du bald gesund.
LG
Simon
Na, da kann man wirklich nur sehr schwer nein sagen
OMG, Cuteness pur ... Also da würde mir auch instant das Wort "nein" aus meinem Wortschatz abhanden kommen ... 😍😻🥰💖
Liebe Bettinalein,
also dass dein Arzt jetzt ein wenig nach dem Try and Error Prinzip vorgehen möchte ... kann man mal machen. Ich hoffe, dass nicht zu viel versucht wird und man sehr schnell "richtig" liegt, damit du möglichst wenig "Error" durchmachen musst ...
Auf jeden Fall gut zu hören, dass es dir schon etwas besser geht; wenn auch noch nicht .... öhmmm ... von allen Seiten. 😄
Aber - wirst du dann am Ende wissen, ob es an der Spritze lag, oder bestünde dann nicht auch die Möglichkeit, dass diese Magen/Darm Geschichte grad eh auf dem abklingenden Ast ist und das Absetzen der Spritze zwar zeitgleich stattfindet, aber nichts mit dem Status deines Magen/Darm zu tun hat?
Es wäre doch wirklich schade, wenn etwas, das dir gut tut, hilft und du auch gut vertragen hast, dadurch abgesetzt würde ...
Auf der anderen Seite wäre es auch blöd und dumm, Nebenwirkungen dieser Art zu riskieren. Ach Mensch, nicht leicht. Aber gerade deshalb hoffe ich, dass der Arzt noch etwas genauer hinschaut, als einfach nur Try and Error ...
So oder so: Weiterhin Gute Besserung und eine angenehme Nacht! ✨💖