Allerliebste Mama

• Ihr lieben!

ich versuche jetzt mal zusammenzufassen ,was so los war die Woche. Am Mittwoch war Elternabend,wo wir uns alle kurz vorstellen sollten. Das lief ganz gut. Danach liefen mir zwei schüler über den Weg, die sich bitter beschwerten ,warum denn ständig Musik ausfallen würd( ich war ja die Woche vorher krank und an diesem tag fiel der Nachmittagsunterricht aus),sie würden mich ja so mögen ,ich wäre o eine tolle Lehrerin. Sie hätten das auch ihrem Klassenlehrer gesgat.:D:D:D siebte Klasse. Pubertät,aber so was von emphatisch,ichbin ganz rot geworden. Bitte bleiben sie gesund,Frau stöckel,wir brauchen sie doch so.<3<3 ich liebe sie.

Zwischendurch immer die Angst wieder kein Gehalt zu bekommen,im September hatte ich nur das gehalt bis zum 8.9. bekommen.Angeblich ist immer soviel los mit neu und Wiedereinstellungen. Jedes Jahr das gleiche beim Freistaat Bayern.

Am do dann eine Mail, ich hätte ein Kreuz vergessen zu setzen,die Personalunterlagen kamen nach 5(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen wieder zurück. In Panik frage ich also ob das meine gehaltsauszahlung betreffen könnte, da motzt mich meine Chefin an ,das hätte sie mir ja schon mal gesgat und wenn ich das nicht richtig ausgefüllt hätte,wäre dem halt so. häääääääääääääääääää? wegen einem versch.....kreuzchen,das ich vergessen habe? die frage war erstens ob ich vorbestraft sei : ich nein angekreuzt,die zweite frage war ob ein Disziplinarverfhren gegen mich laufen würde....und das habe ich nicht angekreuzt.

Alter,das kann nicht dein ernst sein ,dass DU mich deswegen so anpflaumst noch das ich dewegen kein Gehalt kriege? noch dass die 5 Wochen brauchen um uns das zu sagen ??????

ich also wütend raus und dachte mir ,du blöde Kuh, lässt wieder mal deine launen an uns aus. ich rief dann den Typen an, der für meine abrechnungen zuständig ist und natürlich war dem nicht so. trotz fehelendem Kreuzchen war ich schon als weiterbeschäftigt gemeldet,, es hatte sich nur einiges überschnitten. er war so nett,mir einen Abschlg zu zahlen und auch mein neues gehalt in die wege zu leiten.

ich ärgere mich so über diese arrogantte fiese Art meiner chefin mich so zu ängstigen.:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

• Liebes Bettinalein,

ich bin echt entsetzt, was ist das denn für eine Art, mit Dir umzugehen? Und warum? Du lieber Himmel…. Mensch, das tut mir echt leid, das braucht kein Mensch….. Ich verstehe solche Menschen nicht, warum verhält man sich so? Aus persönlichem Frust oder wie oder was? Nein, sorry, so behandelt man Menschen nicht, das ist einfacher nicht korrekt…

Es tut mir leid für Dich, zum Glück ist es ja für Dich gut ausgegangen. Schön, dass zumindest Deine Schüler*innen Dich toll finden, das entlohnt für vieles….

Lg Herzschmerz

• Liebes Bettinalein,

ich bin echt entsetzt, was ist das denn für eine Art, mit Dir umzugehen? Und warum? Du lieber Himmel…. Mensch, das tut mir echt leid, das braucht kein Mensch….. Ich verstehe solche Menschen nicht, warum verhält man sich so? Aus persönlichem Frust oder wie oder was? Nein, sorry, so behandelt man Menschen nicht, das ist einfacher nicht korrekt…

Es tut mir leid für Dich, zum Glück ist es ja für Dich gut ausgegangen. Schön, dass zumindest Deine Schüler*innen Dich toll finden, das entlohnt für vieles….

Lg Herzschmerz

du sagts es. die kids sind wichtig. die trulla nicht. ja ich habe schon wut im bauch ,aber ich versuche langsam runterzukommen. leider kann ich ihr ja nicht sagen wie bescheuerrt ihr verhalten war. sie ist dafür aber schon bekannt und sehr unbeliebt im kollegium:evil::evil:

• Liebe Bettinalein,

Na klasse das braucht man was ist das denn für ein Sch.....ehrlich mal so geht man doch nicht miteinander um.

Da braucht sich niemand mehr wundern wenn man dann da nicht arbeiten will.

Mal ganz davon abgesehen das Du ja eh immer in der Warteschleife stehst weil ja das von Schuljahr zu Schuhljahr immer wieder so ist das Du nicht weißt ja nein das finde ich einfach nur total blöde.

Sorry....

Wenigstens hast Du ein schönes Erlebnis gehabt mit Deinen Schülern.

Vlg. Linchen <3:24:

• Also so was! Solche Menschen sind furchtbar als Vorgesetzte. Ich hoffe, du kannst das abhaken. Ich weiß, wie sich sowas anfühlt.

Was für eine wunderschöne Bestätigung von den Schülern! Das ist ja genau das, was man als Lehrerin oder Lehrer braucht.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Also so was! Solche Menschen sind furchtbar als Vorgesetzte. Ich hoffe, du kannst das abhaken. Ich weiß, wie sich sowas anfühlt.

Was für eine wunderschöne Bestätigung von den Schülern! Das ist ja genau das, was man als Lehrerin oder Lehrer braucht.

ja ich brauche etwas,aber ich denke,ich werde das abhaken. das war so ne typische Aktion von ihr. was stelle ich aiuch Fregn,wenn sie grad nicht gut drauf ist......ich freches ding.;):D

• wahre worte,Linchen....

• ja ich brauche etwas,aber ich denke,ich werde das abhaken. das war so ne typische Aktion von ihr. was stelle ich aiuch Fregn,wenn sie grad nicht gut drauf ist......ich freches ding.;):D

Fei echt

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• na toll.....immer mehr Leute verabschieden sich. Unter anderem wegen diesem Vollpfosten. sorr,aber ich mag mich nicht mehr zurückhalten. Alle paar woichen müssen wir seine Trioggergeschichten aushalten. Mich triggert uch vieles und ich spinne dann nicht so rum.

Mir wäre es lieber gewesen,die anderen nette Leute,wären geblieben. Isso.. jetzt bin ich mal böse ,aber ich empfinde das so.

• ich bin sooo traurig, das ihr alle geht.

ich habe große verlustängste. schön,dann werde ich jetzt auch getriggert. bin dann wieder alleine und dümple so vor mich hin. ;(

ich mag nicht mehr loslassen müssen.

Und ich bin wütend,ja du allein bist daran schuld. :cursing:

• Liebes Bettinalein,

ich verstehe Dich! Ich finde es auch schlimm, dass jetzt einige (die schon lange hier sind) glauben, „flüchten“ zu müssen. Konflikte gehören zum Leben aber wenn sie häufiger auftreten und/ oder auszuufern drohen, verschreckt das viele weil sie sich eigentlich hier eigentlich eher Trost und Unterstützung erhoffen (zu Recht). Ich hoffe, das bald wieder Ruhe einkehren kann…..

Fühle Dich jetzt einfach mal fest in den Arm genommen🫂🫂🫂.

Lg Herzschmerz