Na siehste alles gut.
Steht einer Party nichts im Wege.
Vlg. Linchen
hehehe wir feiern heute zu dritt. ein Mann,zwei Frauen
Na siehste alles gut.
Steht einer Party nichts im Wege.
Vlg. Linchen
Na das wird ja was....
Vlg. Linchen
...der arme Mann 😳🤭🤗😉
Weiß er, worauf er sich einlässt?
...der arme Mann 😳🤭🤗😉
hahaha...ja der weiß das. wir sind oft zu dritt,spieleabend machen ,inzwischen kann er sich ganz gut wehren. erschlgt uns immer beim "Mensch ärgere dich nicht!" HIHIHI
Einen tollen Abend euch und einen guten Rutsch 😘
Wie schön.
Hoffe ihr habt gaaanz viel Spass
Ihr lieben!
Nun ist das neue Jahr da. Unsere party gestern war ganz lustig zu dritt. Ich war um halb drei zu hause.
Das ständige geböllrer schoin den ganzen tag war sehr lästig. ich mag das nicht,diese dämlichen kanonenschläge als ob man mitten in einem kri9gesgebiet leben würde. Andere wären froh,wenn sie da rauskämen und wir spielen hi9er künstlich krieg. Nichts gegen Raketen,aber das sinnlose böllern mit diesen pistolen ....uaaaaaaaaaaaaa
Seit ein paar tegn beschäftigt mich ein anderes Thema. ich durch Zufall auf eine Seite gestossen,die heisst "The Charly projekt" es ist einen amerikanische seite,bei der alle jemals als vermisst geltende personen aufgezählt werden und zu jeder person g9ibts eine geschichte. es ist sooooo traurig wieviele Menschen dort seit mehr als 60 Jahren vermisst sind und man nie rausgefunden hat ,was mit Ihnen geschah. Sie sind einfach wie vom Erdboden verschluckt. Kinder,junge Menschen,ältere Menschen. Bei einigen denkt man,dass sie fortgelaufen sind,bei vielen vermutet man opder eines Serienkillers,und bei manchen weiß man nie was geschah.es sind so unfassbar viele menschen,das mir die Sprache wegbleibt.
Natürlich liegt das an dem Land. es sist eben so riesig groß und es gibt soviele Möglichkeiten,was Menschen passieren kann. Aber eben todtraurig,dass sie nie gefunden werden und mit der zeit einfach vergessen sind und nur noch der Name auf der Liste an ihr Dasein erinnert. Und deswegen finde ich gut,dass es diese Seite gibt. Sovieel Schicksale. Unfassbar. In Gedanken stelle ich für jeden namen,den ich lese eine Kerze auf.
Schön dass du / ihr ein tolles Silvester hattet
Vermisste Menschen ist ein trauriges Thema.
Habe mal kurz auf die Seite geklickt
Ja, es gibt Menschen die vermisst sind.
Aus verschiedenen Gründen.
Auch bei uns.
Wenige Menschen bleiben verschwunden.
Aber es gibt sie.
Darunter auch Kinder bzw. Minderjährige.
Weiss nicht inwiefern dir bekannt ist dass die Schweiz in den 80-er Jahren ein "dunkles" Jahrzehnt war.
Bezogen auf die Kinder (auch einige Teenies) die in dem Jahrzehnt verschwanden. Und / oder ermordet wurden.
Und etliche sind bis zum heutigen Tag verschwunden
LG
Simon
Alles anzeigenSchön dass du / ihr ein tolles Silvester hattet
Vermisste Menschen ist ein trauriges Thema.
Habe mal kurz auf die Seite geklickt
Ja, es gibt Menschen die vermisst sind.
Aus verschiedenen Gründen.
Auch bei uns.
Wenige Menschen bleiben verschwunden.
Aber es gibt sie.Darunter auch Kinder bzw. Minderjährige.
Weiss nicht inwiefern dir bekannt ist dass die Schweiz in den 80-er Jahren ein "dunkles" Jahrzehnt war.
Bezogen auf die Kinder (auch einige Teenies) die in dem Jahrzehnt verschwanden. Und / oder ermordet wurden.
Und etliche sind bis zum heutigen Tag verschwundenLG
Simon
stimmt,Simon und viele fälle davon der verschwundenen Kindern bei euch sind immer noch nicht geklärt soweit ich weiß?
stimmt,Simon und viele fälle davon der verschwundenen Kindern bei euch sind immer noch nicht geklärt soweit ich weiß?
Ja, leider.
Seit Jahrzehnten verschwunden
Ja, leider.
Seit Jahrzehnten verschwunden
ich kann mich erinnern,dass da ein serienkiller unterwegs war und man nicht wusste für wieviele Kindermorde er tatsächlich zuständig war,oder? ganz schlimm sowas,vor allem wenn man nicht weiß,was passiert ist.
Meine dass sogar mehrere unterwegs waren
Werner F. hat (mindestens) fünf Kinder ermordet. Vier Jungen und ein Mädchen.
Sitzt seit über 30 Jahren im Gefängnis.
Die kleine Ruth S. (damals 12) hat er 1980 aber nicht ermordet.
Für diesen Mord wurde er später freigesprochen.
Eine Bissspur beim Mädchen liess sich in den 2000-er Jahren einem Mann zuordnen.
Wurde exhumiert. Starb durch Suizid.
Dieser sah Werner F. zum Verwechseln ähnlich.
Das Mädchen soll aber schon tot gewesen sein als er hinzukam.
Es gab da noch den anderen Mann, offenbar ein Onkel eines Mädchens.
Einer Schulkollegin von Ruth.
Offenbar hat sie hat das Mädchen im Auftrag ihres Onkels in den Wald gelockt.
Sie hatte etliche Angaben die nie so veröffentlicht wurden.
Und die darauf deuten dass es so war.
Der Onkel starb Ende der 90-er an Krebs.
Später wollte sie aber nicht (mehr) aussagen.
Unter anderem aus Sorge einer Retraumatisierung.
Insgesamt gab es offenbar noch andere (Serien-)Täter.
Ganz elend.
LG
Simon
Ein Kind auf diese Art zu verlieren
Und es muss unfassbar sein wenn Eltern überhaupt nicht wissen was mit ihrem geliebten Kind passiert ist.
Wenn es vermisst bleibt
Und ja, manchmal kann es doch recht "nah" sein.
Pasquale B. war 20 Jahre als als sie 1993 in Zürich am Zollikerberg - (Geburtsort meines Sohnes) ermordet wurde.
Nein, ich kannte sie nicht.
Mein früherer Chef aber die Familie.
Mein früherer Gesangslehrer wollte damals nicht das eine Lied mit uns singen.
Hat erzählt dass es genau das Lied war welches Pasquale ausgewählt hatte...
Ach.
Es gibt so viel Leid
LG
Simon
ja das Ganze ist so schrecklich. Deswegen find ich es ja so schlimm,dass es so viele ungeklärte Vermissten fälle gibt, Ganz fürchterlich.