Allerliebste Mama

  • ich vermisse Mamaline und auch meinen Papa.


    ich weiß nicht, ob ich das schon mal erzählt hatte ,was geschah als Papa gestorben war.

    Wir hatten damit gerechnet ,da er schon eine Woche im Koma lah nach seinem Herzstillstand. Er hatte eine Patientenverfügung und so wussten wir,wenn nochmal was ist, sie ihn dann nicht mehr zurückholen wollen würden. Bevor er seinen Herzstillstand in der nacht hatte,awaren seine letzten Worte zu mir: "Ade, mei Schatzerla!";(;(


    Er ist an einem Samstag Nachmittag um 13,09 gegangen, Zu der Zeit saß ich auf dem Balkon und die Sonne schien so doll für einen Februartag,ich sah direkt in die sonne und es war irgendwie anders. 10 Minuten später erfuhren wir,das Papa gegangen war.;(


    In dieser Nacht schlief ich bei Mama und in seinem Bett. Plötzlich umgab mich eine Wolke des Friedens und der Ruhe. Anders kann ich es nicht beschrieben,dieses Gefühl war so intensiv und hielt ca 2 Minten an. Ich wusste,Papa ist da. Er wollte mir zeigen,dass es ihm gut geht.


    Ich war so baff und jonnten dann lange nicht einschlafen. Sowas von Intensiv war das Ganze, Ich werde das nie vergessen .Papa kam öftersnoch zu mir,ich merkte es immer ,wenn sein aftershave im Raum zu riechen war. Mit der Zeit ließ das nach,aber manchm ist er auch heute noch um mich.

    Ich liebe dich sehr,mein allerliebster Papa,du fehlst so sehr. 18 Jahre ist das her. Und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen.<3<3;(

  • Bist halt immernoch sei Schatzerla. Zeit bedeutet nichts.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebes Bettinalein,

    es ist so wunderschön, dass Du dieses Erlebnis in seinem Bett haben konntest, das war sehr eindrücklich und daher erinnerst Du Dich auch nach langer Zeit noch daran. Ja, unsere Liebsten sind bei uns und es ist immer wieder schön und tröstlich wenn sie sich deutlich zeigen…. Meistens dann, wenn man irgendwie in Not ist, Hilfe, Trost und Rat braucht. Das ist zumindest meine Erfahrung…..

    Und wie Elster schon schreibt…. was ist schon Zeit. Das Vermissen ist und bleibt auch…

    Lg Cathrin🌸

  • Liebe Bettinalein,


    natürlich bleibt das als wäre es gestern es hat sich eingebrannt in unsere Seele.


    Nicht nur das traurige nicht fassbare auch das andere was Du beschreibst sowohl in dem Moment in dem er ging als auch in seinem Bett Nachts.


    Er wird immer da sein.

    Genauso wie Deine Mama und sie sind unendlich stolz auf Ihr Kind.


    Vlg. Linchen :24:<3

  • liebe Bettina,<3<3:24::30:<3


    sie sind um uns... unsere LIEBEN.... halt nur anders.... Ich habe auch solche Erlebnisse gehabt....


    herzliebe <3  Pia1962

    ehrlich gesagt beneide ich dich um dieses wunderbare Erlebnis aber das Vermissen bleibt und manches Mal meldet sich auch der Schmerz zurück.

    vielleicht ????

    das kann durchaus sein sind bei dir die Zeichen einfach ANDERS<3:!: Ja, der Schmerz kommt immer wieder einmal stärker.... das ist die fortgesetzte Liebe fuer mich.

    Kommen wir alle bestmöglich durch diesen Tag und diese unruhigen Weltzeiten...


    wuenscht euch ALLEN und sich sehr Sverja<3******

  • Ihr Lieben!


    es gibt Neuigkeiten.

    Ich werde ja demnächst hier in Nürnberg noch etwas Blockflöte unterrichten an einer Gesamtschule (privat) und heute habe ich eine Anmeldung schon für zwei Mädels bekommen,die gern Blockflöte lernen möchten,noch bevor wir unsere Werbung gemacht haben :D:Djuchuuuuuuuuuuu


    bei dem Vorstellungsgespräch,was sehr gut lief stellte sich heraus,dass sie auch für nöchstes jahr Musiklehrer in der Mittelschule suchen würden und haben mich bereits gefragt,ob ich mir auch das vorstellen könnte. Ich weiß ja nicht wie es bei meiner derzeitigen Schule weitergeht, weil ich ja immer nur Jahresverträge bekomme ,deseegen habe ich gleich mal Interesse bekundet. Das wäre dann evtl eine Stelle ohne Zeitvertrag. Man sieht,wenn man mal einen Fuß in der Tür hat gehts weiter. ich freue mich so sehr,auch mal wieder mit kleinen Leuten zu arbeiten und die Bedingungen jetzt für den Blockflötenunterricht sind äußerst toll! Jedes Kind bekommt einzelunterricht oder höchsten zu zweit.


    Im Besten Fall arbeite ich dort dann einmal im Schuldienst als normale Lehrkraft und dann noch als Instrumentallehrerin.

    Vielleicht habe ich nun auch endlich mal Glück im Leben??? Drückt mir die Daumen:love::love::love:

  • jaaaaaaaaaaaaaaa obwohl ich doch so gerne an meiner jetzigen Schule bin, aber das wäre trotzdem gut für mich. Nicht immer Angst haben, wann und wieviel Stunden ich kriege....:8::8::love:

  • Das wird jetzt in Bayern auch immer schwieriger. Kernfächer sollen gepusht werden, Nebenfächer werden reduziert. Die Kombo von Regelunterricht und Instrumentalunterricht hört super an. Gibt es die Möglichkeit das Kollegium kennenzulernen ehe du was unterschreibst? Es wäre schön, wenn du dich dort wirklich wohlfühlen könntest.
    Ich freue mich sehr wie gut es bei dir läuft!

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus