Ja aber sowas von hübsch...

Allerliebste Mama
-
-
Ja aber sowas von hübsch...
es ist so eine seltene art von albino. aber durch das wasser glänzt das anscheinend rosa
-
-
-
IMMER IMMER IMMER.
-
wenn echt, dann ja
-
der ist echt Liebe Hope, soweit ich weiß ist er anders und durch das Wasser schimmert er dann rosa, er ist nicht wirklich rosa.
Auch in der Natur kommt es zu solchen ja Ausnahmen...wie weiße Löwen ect.
Vlg. Linchen
-
der ist echt Liebe Hope, soweit ich weiß ist er anders und durch das Wasser schimmert er dann rosa, er ist nicht wirklich rosa.
Auch in der Natur kommt es zu solchen ja Ausnahmen...wie weiße Löwen ect.
Vlg. Linchen
cool, ich hatte mal ein Albinomeerschweinchen als Kind. Das hatte rote Augen und ein schneeweißes Fell. Es war wunderschön.
-
Liebe Hope,
ja hatte ich auch. Muss man sich dran gewöhnen aber die sind sehr süss.
Meerschweinchen sind eh ganz tolle Tiere....ich hatte eine ganze Familie.
Natürlich nicht geplant das Jessie war schon trächtig als ich sie bekam.
Hat drei kleine süsse Mäuse auf die Welt gebracht 2 Buben ein Mädchen.
Nicki, Judy, Julian der nur Strümpfchen genannt wurde weil er aussah von der Zeichnung wie ein kleiner Strickstrumpf vor allem als er noch ganz klein war.
Tja Jessie war eine tolle Mama sie hat das wunderbar gemacht.
Das ist lange her....vergessen tue ich Sie nicht.
Vlg. Linchen
-
wie goldig.Linchen ! Eine ganze Familie
-
-
Ich schau später mal nach einem Foto hab ganz viele dann zeig ich es Dir mal Liebe Bettinalein.
Das war wirklich ganz tolle Erfahrung.
Ich hab sie auch sehr geliebt...meine kleine Familie.
Vlg. Linchen
-
au ja,die würde ich gerne sehen,
ich sitze hier wie auf Kohlen. Ich warte und warte,dass sich die Chefin endlich meldet,sie woklte ja in den Ferien sich melden wegen der Stundenanzahl und den Papieren.
Ich müsstemich ja arbitslos melden,wenn es zu wenig ist oder nicth klappt....boah das geht mir so auf die NErven,dass die immer auf den öletzten Drücker kommt . ich trau mich nicht zu schrieben,weil die immer so fuchsig ist,wenn man sie drängt,aber ich muss doch wissen was jetzt Sache ist oder?
-
ja natürlich gerade wenn es mit dem Amt dann zusammen spielt, ist das wichtig das Du das rechtzeitig hast.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein. Das finde ich echt unmöglich. Montag fängt die Schule an.Was ist das für ein Umgang mit dem Menschen. Außerdem muss doch jetzt die Planung stehen.! Ich würde morgen trotzdem anrufen. Du hast doch nichts zu verlieren. Liebe Grüße von Christine.
-
Liebe Christine,
Ausserdem ja das kommt ja auch noch dazu.
Das geht einfach nicht.
Vlg. Linchen
-
Die schule geht erst übernächste Woche an. Und das ist jedes JAhr so dieses Theater. Dann iust es so spät dass ich mein gehalt erst ende oktober belpmme...wirklich zum kotzen.
-
ich sitze hier wie auf Kohlen. Ich warte und warte,dass sich die Chefin endlich meldet,sie woklte ja in den Ferien sich melden wegen der Stundenanzahl und den Papieren.
Ich müsstemich ja arbitslos melden,wenn es zu wenig ist oder nicth klappt....boah das geht mir so auf die NErven,dass die immer auf den öletzten Drücker kommt . ich trau mich nicht zu schrieben,weil die immer so fuchsig ist,wenn man sie drängt,aber ich muss doch wissen was jetzt Sache ist oder?
oh, ja, ich verstehe dich. Aber wenn du deine Interessen vertrittst, ist das doch nicht aufdringlich. Aber Leute sind immer so schnell genervt, leider
-
Ich würde der schreiben...sch....drauf ob die fuchsig wird.
Das geht nicht Du brauchst die Sachen.
Fertig.
Vlg. Linchen
-
naja,was soll ich denns chrieben? Sie hat ja gesgat,sie meldet sich und wenn ich nachfrage wird sie auch ncits anderes sagen. Bei meiner Kollegin ist das auch nicht anders. Ich glaube sie ist eben nioch im Urlaub und macht das in der letzten Ferienwoche....
ach ich weiß doch aiuch nicht. ...
-
Denk jetzt nur an dich. Ruf an , dann weißt du woran du bist. Es sind deine Nerven. Und wenn sie es noch nicht geplant haben, dann sollen sie das so sagen. Ich komme ja aus dem Schuldienst und kann da etwas mitreden. Und bei Geld hört die Freundschaft sowieso auf.
-