Hallo,
meine 5 Jahre ältere Schwester ist am Montag vor einer Woche an Krebs gestorben. Wir konnten uns noch von ihr verabschieden, aber der Schock, als es dann wirklich passierte, war riesengroß. Drei Tage später ist dann meine Schwägerin gestorben, auch an Krebs. Der Schock wurde - wenn möglich - noch größer. Seitdem laufe ich wie in einem Vakuum durch die Welt. Am Sonntag darauf kam meine andere Schwester per Notoperation ins Krankenhaus. Hier stellte man Darmkrebs fest, aber die OP ist gut gelungen und die Ärztin meinte, sie hätte alles erwischt. Hoffentlich!
Seit diesen Geschehnissen laufe ich wie in einem Vakuum durch die Welt. Ich arbeite zwar und das tut auch gut, aber wenn ich dann abends alleine bin, denke ich, meine Welt geht jetzt unter. Meine Freundinnen wollen mich trösten und mich zum Essen einladen, damit ich Ablenkung habe, aber mir ist da jetzt so gar nicht danach.
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit fertig werden soll! Zusätzlich möchte ich mich auch gerne um meinen Bruder kümmern, der ja nun auch Witwer ist und eine schwere Zeit durchmacht. Meine Schwester im Krankenhaus kann ich nicht besuchen, da sie fast 500 Kilometer weit weg wohnt. Es ist eine sehr schwere Zeit.
Liebe Grüße von Stern