Hallo Liebe Community,
Ich bin neu hier und habe am 30.12.21 meinen Vater im Alter von 76 Jahren verloren. Er hatte die Diagnose Krebs Anfang Dezember bekommen und starb auch innerhalb dieses Monats. Habe ihn bis zum Schluss gepflegt. Morgen ist die Urnenbeisetzung und mir kommt das alles so unreal vor. War gestern mit meiner Schwester zum Friedhof gefahren wo die Beisetzung stattfinden wird, aber auch da kam mir das so unreal vor. Ich kann nicht wirklich weinen und denke mir was stimmt mit mir nicht?! Man kann es garnicht richtig definieren, mir kommt es so vor als wäre mein Vater im Krankenhaus oder ist so weg gefahren, aber nicht das er gestorben ist. Nun ist morgen die Beisetzung und ich habe meine Bedenken das ich wirklich überhaupt nicht weinen kann so wie es jetzt auch zur Zeit ist. An dem Tag wo er gestorben ist habe ich massiv geweint und auch letzten Freitag als ich beim Arzt saß der einen Burnout festgestellt hatte aufgrund des Stresses in den letzten Monaten. Bin zurzeit auch Krankgeschrieben, weil mein Körper nicht so will wie mein Kopf. Das ganze kommt mir wie eine Traumblase vor wo ich ich mich zur Zeit befinde so unreal. Ist das normal oder nicht? Diese Frage stelle ich mir die ganze Zeit, weil ich sowas wirklich nicht garnicht hatte.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße Anny 😊