Meine Mama ist gestorben

  • Ach Linchen,

    Danke für deine lieben Worte❤️ ja du hast Recht , es ist sch .... egal....


    ja genau so ist es bei mir auch, mein Partner hat keine Eltern mehr und ich glaub , pragmatischer als er , das gibt es fast nicht und ich merke richtig, dass in seinem Kopf 100 Fragezeichen auftauchen, wenn mich wieder der Schmerz einholt ...er versucht es zu verstehen..... aber nein...

    Ja , unsere Mamas wurden uns genommen und ich kann jede Zeile unterschreiben von dir ! Wie das aufgefangen werden soll???? Gar nicht ... glaub ich auch....☹️😭


    Ach , das ist schön, dass du jemand hast , der dich versteht und für dich da ist und noch dazu deine Mama gut kannte ❤️❤️


    Meine Eltern sind schon sehr lange getrennt, Papa lebt zum Glück noch❤️ , aber der falsche Ansprechpartner für meine Trauer...ich glaub da sind 1000 Fragezeichen 😉


    Alles Liebe ❤️
    Michaela

  • Liebe Michaela,


    weißt Du manchmal hab ich auch gedacht Mensch was schreibe ich hier eigentlich es ist immer das selbe nur andere Worte und alles wurde schon tausendmal geschrieben.

    Doch das ist eigentlich völlig egal es ist das was wir empfinden und es ist das was wir in uns fühlen egal wie oft wie das schreiben.


    Vlg. Linchen :30::24:

  • Oh Mama ,

    wir haben deinen Instagram Account gelöscht ..... du hättest gesagt „ Michaela, schau es bringt ja nix , bin ja nicht mehr da, also lösche ihn bitte“ ja , das hättest du gesagt. Er ist nun gelöscht, gelöscht !!!!!! Und das macht mich fertig , ganz fertig :13::13::13: dann , dein Handy ist ja schon länger abgemeldet , aber irgendwie funktioniert es noch eine Weile .... irgendetwas mit einer Wertkarte .... egal..... aber ich habe dein Handy natürlich auch noch da und ??? Keine Anrufe mehr 😩😩😩😩Das macht mich auch fertig, es gehört ja dir ... was macht es bei mir ??. und deine Geldbörse ....und so weiter war ja alles im Sack vom Spital, den wir damals bekommen haben.
    Ach liebe Mama , unseren WhatsApp Verlauf hab ich mir heute auch wieder angesehen . Die lieben Fotos, wo es dir gut ging und die traurigen Zeilen, wo es dir nicht gut ging und zum Schluss, wo es dir gar nicht mehr gut ging ☹️😭😩

    Dein Enkerl geht heute auf einen Ball und normalerweise hättest du natürlich Fotos bekommen oder hättest sie so gerne hingebracht ! Mit deinem Flitzer .....

    Ach liebe Mama wo bist du bloß??????????

    Ich vermisse dich so sehr 😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ hab dich lieb ❤️❤️
    Deine Tochter Michaela ❤️❤️❤️

  • Ach liebe Michaela ❤️


    Ich habe mich gerade in deinen Zeilen wiedergefunden, wie weh das alles tut und wie unbegreiflich das alles ist.


    Gegenstände erinnern uns, die sie in Händen hielten, die sie benutzt haben... Irreal... Ja, wo verdammt sind sie nur 💔


    Lass dich mal ganz feste drücken Pia 🥀

  • Oh Mama ,

    wir haben deinen Instagram Account gelöscht ..... du hättest gesagt „ Michaela, schau es bringt ja nix , bin ja nicht mehr da, also lösche ihn bitte“ ja , das hättest du gesagt. Er ist nun gelöscht, gelöscht !!!!!! Und das macht mich fertig , ganz fertig :13::13::13: dann , dein Handy ist ja schon länger abgemeldet , aber irgendwie funktioniert es noch eine Weile .... irgendetwas mit einer Wertkarte .... egal..... aber ich habe dein Handy natürlich auch noch da und ??? Keine Anrufe mehr 😩😩😩😩Das macht mich auch fertig, es gehört ja dir ... was macht es bei mir ??. und deine Geldbörse ....und so weiter war ja alles im Sack vom Spital, den wir damals bekommen haben.
    Ach liebe Mama , unseren WhatsApp Verlauf hab ich mir heute auch wieder angesehen . Die lieben Fotos, wo es dir gut ging und die traurigen Zeilen, wo es dir nicht gut ging und zum Schluss, wo es dir gar nicht mehr gut ging ☹️😭😩

    Dein Enkerl geht heute auf einen Ball und normalerweise hättest du natürlich Fotos bekommen oder hättest sie so gerne hingebracht ! Mit deinem Flitzer .....

    Ach liebe Mama wo bist du bloß??????????

    Ich vermisse dich so sehr 😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ hab dich lieb ❤️❤️
    Deine Tochter Michaela ❤️❤️❤️

    :33::33::24::30:<3

  • Danke liebe Pia ❤️❤️❤️ für deine lieben Worte .... ja irreal 😩😩😩 Dieses Löschen , als wenn sie nie da gewesen wäre...


    Drück dich auch :24::30::30::30:❤️❤️

  • Liebe Mahee.

    Danke für deine lieben Worte ❤️❤️❤️

    Oh ja , ohne hier schreiben zu können, wäre ich glaub ich schon durchgedreht😩


    Sie lesen mit , welch schöner Gedanke ❤️❤️❤️

    Ich drücke dich auch :24::30::30::30:❤️❤️

  • Liebe Michaela,


    :30::30::30: oh ja das kenne ich auch oh oh aber Ihr Geldbeutel ist in ihrer Tasche und die stehen an ihrem Platz genauso wie Ihr Schlüssel ihre Jacke, ihre Strümpfe liegen im Bad...ihre Schuhe stehen im Schrank wie immer.

    Ihren Terminkalender hab ich bei mir.

    Selbst Ihr Parfüm steht noch im Bad.

    Geht gar nicht.

    Hab ja im Frühjahr mit Papa noch mal versucht Sachen auszuräumen keine Chance....Schweißausbrüche Erbrechen und Panikattaken sind das Ergebnis.

    Also bleibt es erst mal noch.

    Hier gibt es ja viele die dann Wohnung auflösen mussten ect. ich kann mir das gar nicht vorstellen, will es auch mir gar nicht vorstellen wie es für diejenigen gewesen sein muss=O.... irgendwann wird das bei mir auch kommen.?(


    Vlg. Linchen :33::33:

  • Liebe Linchen,

    Danke für deine lieben Worte ❤️❤️❤️

    Oh , da steht von deiner Mama alles noch auf ihrem Platz ❤️ ja genauso hätte ich es auch gelassen . Ich versteh dich total❤️

    Aber Mama lebte alleine , somit musste ich die Wohnung auflösen. Und vieles wegtun , ganz schwer.... und ich hab aber auch vieles hier❤️ Aber , als sie im Spital starb , bekam ich einen Sack mit ihren Habseligkeiten, Pyjama, Wechselgewand ... und eben ihr Handy , Geldbeutel... und ehrlich gesagt noch nicht alles ausgeräumt.....hab es noch nicht ganz geschafft. Ich finde ihre Sachen vom Spital, das war am heftigsten , als ich das retour bekam... da ich mit Mama noch gemeinsam die Sachen gepackt habe und ich naiv gedacht habe , das Spital päppelt Mama auf und sie kommt wieder Heim.... aber leider nein ☹️😭.
    Alles Liebe ❤️❤️:30::30:

  • Ihr Th-Shirt das letzte was sie anhatte, liegt sei dem auf meinem Kopfkissen da schlaf ich drauf nicht ein einziges mal gewaschen sei dem riecht natürlich schon lang nicht mehr aber ich weiß es und deswegen bleibt er so wie er ist da liegen.

    Verstehe Dich total so dachte ich auch bis zu dem Moment als der Anruf kam.


    Vlg. Linchen