Liebe Sverja,

Globale Trauer
-
-
Lieber Deti,
das ist wunderbar wirklich und Deine Liebe Ulli hat Dich geführt war bei Dir und ist es noch.
Liebes Linchen,
dankeschön für deine lieben verständnisvollen Worte. Es ist schön, wenn Du sagst, das meine Ulli mich führt und irgendwie immer in der Nähe ist...
Und das Musikmachen lässt für ein paar Stunden den schmerz vergessen..er wird nie ganz verschwinden ..bei mir und sicherlich wohl bei allen hier..
Sei lieb gegrüßt
Deti
-
Lieber Deti,
ich glaube ganz sicher daran.
Auch wenn ich von Mama nicht mehr so viele Zeichen bekomme wie am Anfang und die waren wirklich sehr deutlich alle.
Sie ist immer noch da.
Sie weiß aber ich schaffe es jetzt alleine weiter zu gehen.
Für mich war das wirklich wie für alle hier ganz extrem schwer.
Ich bin mir sicher Sie sind bei uns und führen uns auch.
Natürlich werden wir trotzdem Fehler machen ich glaub das muss auch so sein.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
du hast mich sehr berührt mit den Worten...schenke weiter schöne Momente einfach durch mein Sein..das ist ein wunderbares Kompliment ...Danke
.... Solche Gedanken und Worte fehlen der Welt ..scheinbar..immer mehr....
Leider ..oder zum Glück..wurde das Musikmachen im Seniorenheim gestern kurzfristig wegen ..Magen-Darm...abgesagt..erst war ich etwas traurig darüber ..aber dann kam die Nachricht aus Mannheim und ich hätte gar nicht unbeschwert spielen und singen können...
Es ist sehr traurig, das es immer wieder passiert...
Und es ist auch so wie Du sagst...es gibt so viel Leid auf der Welt und Hunger und Krieg.....senden wir gute Gedanken in die Welt..Jeder Gedanke ist Energie ..was bleibt uns sonst für eine Möglichkeit..? Gedanken der Wertschätzung der Rücksichtnahme und der Liebe..Und aus Gedanken werden Taten.!!!
Ich bin sehr froh, das du da bist ..so mit deinen guten Gedanken...!!!
Sei auch ganz lieb gegrüßt..
Deti
-
herzlieber Deti
herzLIEBENDE ALLE
ja, Gedanken formen das SEIN.... jedes eigene SEIN was wir in uns tragen....
wenn es
heute
JETZT
nach mir ginge, stimmen wir alle innerlich Seelen
Friedens
Lieder an.....
MIT in irgendeiner Art und Weise ALLEM SEIN ************************************
Heute bin ich einfach muede.... doch in ruhiger Art und Weise.....
eure Sverja