Liebe Ramona1979 ,
freut mich zu hören, dass die Brustschmerzen etwas weniger geworden sind. Deine Nachricht ist ja nun schon paar Tage her. Entschuldige bitte, dass ich nicht eher geantwortet habe Wie geht es dir heute? Ist der Stress ein wenig besser geworden?
Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir viel Kraft und Energie für alles, was dir jetzt noch bevor steht.
Für mich war die Beerdigung auch sehr schlimm. Ich kann es nicht anders sagen. Trotzdem fand ich es schön, wie wir es organisiert haben. So schön wie eine Beerdigung eben sein kann. Ich glaube ihr hätte es gefallen
Zur Wohnungsauflösung kann ich im Nachhinein nur als Tipp geben sich so viel Zeit zu lassen wie möglich. Zumindest ist es bei mir so. Alles sollte damals schnell schnell erledigt werden und immer wieder fallen mir Sachen ein, die ich jetzt doch gern hätte, damals aber weg geschmissen wurden sind
Inzwischen ist es bei mir sehr durchwachsen. Ich habe wirklich gute Tage und Zeiträume und wieder schlechtere..... Die gesamte Situation spielt da natürlich eine große Rolle
Fühl du dich auch lieb umarmt