oh je ja das kann böse enden....hoffentlich ist das Pferd okay.
Also nicht falsch verstehen das Du so schlimm verletzt bist ist klar ganz übel.
Vlg. Linchen
oh je ja das kann böse enden....hoffentlich ist das Pferd okay.
Also nicht falsch verstehen das Du so schlimm verletzt bist ist klar ganz übel.
Vlg. Linchen
Dem Pferd geht es 😊 gut
wünsch dir das die OP gut verläuft und du schnell wieder völlig fit bist.
Ja diese Trigger sind schlimm und du kannst ihnen nicht aus dem Weg gehen.
Liebe Leoncelena, oh je dass tut mir so leid. Und dann auch noch die ganzen Erinnerungen die dich zusätzlich noch mehr belasten. Für deine OP drücke ich dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung.
Gute Besserung! Das ist ja schlimm, schrecklich, was du da durchmachen musstest.
Alles Gute für deine Heilung!
Gute Besserung 🍀
Ich kann so gut verstehen, was du da durchlebt hast. Vor einigen Wochen hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Da stand hier vorm Haus auf einmal ein RTW und ein Notarzt. Genau da wo sie standen am Tag, als wir meinen Mann fanden.
Es war schrecklich. Man ist seinen Gefühlen und diesen Bildern so ausgeliefert und kann nichts dagegen tun.
Für die OP wünsche ich dir alles Gute🍀
LG Verena
Tag 156 😥🌈nun ist mein Kater Paulchen auch noch gegangen… ich wusste er würde nicht so alt werden weil er Leukämie hatte genau wie Lilli seine Schwester die letztes Jahr im August gegangen ist. Er musste heute erlöst werden❤️🩹ist alles grad zuviel … ich frage mich warum was hab ich getan, was soll mir das sagen? 😭
Wenn ich lese was du durchmachen mußt stellt sich mir die Frage ob es wirklich so etwas wie einen großen Lebensplan gibt.
Es zeugt von Liebe wenn du deinem Paulchen weiteres Leid erspart hast. Und doch tut es weh.