Ich habe meine seelenverwandte verloren

  • Hey ihr Lieben,

    Ich weis selber nicht wieso ich mich hier angemeldet habe und schreibe aber ich fühle mich so unendlich einsam.

    Meine beste Freundin namens Samira, ich nannte sie immer sasi, ist mit nur 20 Jahren verstorben. Sie war der beste Mensch in meinem Leben. Wir kannten uns seitdem Kindergarten. Sie war ein so dankbar und liebevoller Mensch. Sie hat sich so unfassbar sehr für andere gefreut und war immer für einen da. Ich konnte mit ihr über alles reden und wir haben immer die selben Gedanken geteilt. Wir haben immer gesagt, dass wir seelenverwandte sind. Am 02.03.2022 haben wir uns getroffen, wir sind in den Wald spazieren gegangen. Es war ein wunderschöner Tag. Wir haben nur gelacht und über so vieles geredet. Sie hat mir einen Edelstein gegeben und hat mir ganz fest in die Augen geschaut. Ich habe sie gefragt, was dieser Stein für sie bedeutet, da sie sehr daran geglaubt hat das diese Steine Energien abgeben. Sie hat mir nur gesagt:„ du findest die Bedeutung noch früh heraus.“

    Sie war ein so glücklicher Mensch, sie hat immer nur gelacht. Sie war die Sonne in meinem Leben. Kein Mensch konnte mich so gut verstehen wie sie. Sie ist abends mit ihrem Fiat losgefahren und wir haben uns ausgemacht, dass wir uns nächste Woche wieder sehen. Zuhause angekommen hat sie mir geschrieben, wie dankbar sie für unsere Freundschaft ist und wie schön sie den Tag fand.sie hat mir erzählt, dass ihr Freund gleich sein Freund nach Hause fährt und das sie mitfährt. Ich habe ihre abends um 20:21 eine Nachricht geschickt wegen einer Bewerbung. Sie hat mir im Auto geschrieben, dass sie mir die Daumen drück und an mich denkt. Danach kam nichts mehr.

    Am nächsten Tag bekam in den Anruf der mein Leben verändert hat. Sie ist bei einem autounfall gestorben, weil ein besoffener Mann in die Beifahrer Seite reingefahren ist.Im Unfall Bericht steht das der Unfall um 20:20 war. Ich kann es immernoch nicht fassen, wieso musste sie von uns gehen? Wieso hat das Schicksal es so entschieden? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich so einsam. Ich würde sie so unglaublich gerne sehen und nach Rat fragen. Fragen wie ich weiter machen soll. Ich vermisse sie so unendlich sehr. Ich bin so dankbar eine so tolle Freundschaft gehabt zu haben.Ich weiß, dass sie immer auf mich aufpassen wird und bei mir bleiben wird. Trotzdem fehlt sie mir so sehr, ihr wunderbares Lachen. Ihre festen Umarmungen. Ich kann es nach fast 5. Monaten, genau 144 Tage immernoch nicht fassen das sie gestorben ist. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
    danke für alle die bis hier gelesen haben
    ;(

  • Liebe Minou200,


    erst einmal ein leises liebes Willkommen in unserer Gemeinschaft....Niemand von uns hätte je gedacht irgendwann mal hier zu landen und trotzdem tut es einfach nur gut.

    Dein Verlust tut mir unendlich leid....was kann man angesichts von soetwas sagen, da gibt es keine Worte.

    Sie war noch viel zu jung und ich nehme an Du bist im gleichen Alter.

    Dein Leben hat sich schlagartig verändert mit diesem schweren Verlust....wie geht man damit um????

    Eine gute Frage.

    Erst mal 5 Monate sind keine Zeit, es ist immer noch der Schockzustand in dem Du Dich befindest es dauert einfach....Du gehst erst mal weiter immer Stück für Stück, ein Tag nach dem anderen.

    Eine wesentliche Frage hast Du schon beantwortet....Sie ist immer bei Dir....lebt mit Dir und durch Dich weiter, passt auf Dich auf.

    Ich finde Du machst das ziemlich gut damit umgehen.

    Das sie fehlt, das ist völlig normal diese Gefühle dürfen auch sein.

    Es lässt nach mit der Zeit, es wird anders.....es dauert einfach nur.

    Auch die Wut gehört dazu und Day darf auch sein....alles was Du empfindest darf sein.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Minou

    Es tut mir so unendlich leid das du deine beste Freundin verloren hast.

    Das sie viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde….
    Fühl dich willkommen und verstanden hier bei uns… wir wissen alle wie abgrundtief und schwarz der Schmerz ist….

    Schau 5 Monate sind keine Zeit…. Mach alles was dir gut tut…. Schreibe dir hier alles von der Seele es wird immer jemand hier sein ….

    Fühl dich sanft umarmt ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo Milou,


    es tut mir so unendlich leid, dass du deine Freundin verloren hast. Ich habe auch vor fast 5 Monaten meine Freundin unerwartet und plötzlich verloren.. Leider kann ich auch keinen tollen Rat geben wie man damit umzugehen hat.. ich habe mich selbst auch noch nie so gefühlt. Bei mir hat es 4 Monate gebraucht, bis ich richtig trauern konnte und von der „nicht wahrhaben Phase“ weggekommen bin. Mir hilft es, einen Zeitraum zu nehmen täglich, um an sie zu denken und die schönen Erinnerungen. Oft ist das Trauergefühl häufiger da, dann versuche ich mich abzulenken mit einem Spaziergang, Musik, malen. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man momentan nicht weiter weiß. Ich denke, man muss zuerst mit der Änderung im Leben klarkommen bzw sie verarbeiten. Versuche das zu machen was dir Freude bereitet, rede mit deiner Familie, Freunden oder schreibe hier :). Ich fühle mich dadurch auch nicht mehr so schrecklich wie an dem Tag, als die komplette Trauer sich bei mir plötzlich gezeigt hat.
    fühle dich gedrückt:24:

  • liebe minou

    Mein aufrichtiges Beileid. Ich fühle deinen Schmerz und deine Gefühle dur auf und ab gehen.ich weiss.

    Der Edelstein ist besonders.

    Eure Verbundenheit bleibt.

    Es ist alles sehr schlimm unfassbar traurig.

    Du bist nicht allein

    Ich bin auch neu hier.im März am 10.3.habe ich auch plötzlich und unerwartet m Mann verloren. Er fiel vor seiner 12.Klasse einfach um Herzinfarkt .

    Ich war 22Jahre mit ihm zusammen.

    Glücklich und lichtdurchflutet.

    Jetzt ist er nicht mehr da .nicht in Pension gegangen vor 14 Tagen sondern bestattet. Mein Mann war auchmein Seelenpartner .

    Ich bin immerwieder dankbar für alles und sehr für den unwissentlich letzten Spaziergang mitihm am Tag vorher.

    Die bedingungslose Liebe bleibt immer.

    Ich habe schon mehrere male Jenseitskontakte gemacht und höre was er mir sagt.

    Wir sind nicht allein.

    Deine Freundin ist bei dir .rede mit ihr.

    Denke an dass was ihr teilen durfte und dürft das nimmt uns allen niemand.

    Ich kann mir vorstellen dass du denkst Menschen wären wir doch länger zusammen gewesen im Wald.

    Wahnsinn..oder.

    Wie das Leben sich in Sekunden dreht.

    Viel Kraft für dich. Wir sind hier zusammen.

    Fühl dich gedrückt.

    Es geht gefühlt auf und ab.lass es zu.das zue ich auch.

    Die Natur hilft mir sehr und ich lache auch m m Mann.

    Ich habe mir Tassen gemacht mit unseren Fotos.

    Das ist schön.

    Ich drücke dich fest:5:

    🙏Silke