Hey ihr Lieben,
Ich weis selber nicht wieso ich mich hier angemeldet habe und schreibe aber ich fühle mich so unendlich einsam.
Meine beste Freundin namens Samira, ich nannte sie immer sasi, ist mit nur 20 Jahren verstorben. Sie war der beste Mensch in meinem Leben. Wir kannten uns seitdem Kindergarten. Sie war ein so dankbar und liebevoller Mensch. Sie hat sich so unfassbar sehr für andere gefreut und war immer für einen da. Ich konnte mit ihr über alles reden und wir haben immer die selben Gedanken geteilt. Wir haben immer gesagt, dass wir seelenverwandte sind. Am 02.03.2022 haben wir uns getroffen, wir sind in den Wald spazieren gegangen. Es war ein wunderschöner Tag. Wir haben nur gelacht und über so vieles geredet. Sie hat mir einen Edelstein gegeben und hat mir ganz fest in die Augen geschaut. Ich habe sie gefragt, was dieser Stein für sie bedeutet, da sie sehr daran geglaubt hat das diese Steine Energien abgeben. Sie hat mir nur gesagt:„ du findest die Bedeutung noch früh heraus.“
Sie war ein so glücklicher Mensch, sie hat immer nur gelacht. Sie war die Sonne in meinem Leben. Kein Mensch konnte mich so gut verstehen wie sie. Sie ist abends mit ihrem Fiat losgefahren und wir haben uns ausgemacht, dass wir uns nächste Woche wieder sehen. Zuhause angekommen hat sie mir geschrieben, wie dankbar sie für unsere Freundschaft ist und wie schön sie den Tag fand.sie hat mir erzählt, dass ihr Freund gleich sein Freund nach Hause fährt und das sie mitfährt. Ich habe ihre abends um 20:21 eine Nachricht geschickt wegen einer Bewerbung. Sie hat mir im Auto geschrieben, dass sie mir die Daumen drück und an mich denkt. Danach kam nichts mehr.
Am nächsten Tag bekam in den Anruf der mein Leben verändert hat. Sie ist bei einem autounfall gestorben, weil ein besoffener Mann in die Beifahrer Seite reingefahren ist.Im Unfall Bericht steht das der Unfall um 20:20 war. Ich kann es immernoch nicht fassen, wieso musste sie von uns gehen? Wieso hat das Schicksal es so entschieden? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich so einsam. Ich würde sie so unglaublich gerne sehen und nach Rat fragen. Fragen wie ich weiter machen soll. Ich vermisse sie so unendlich sehr. Ich bin so dankbar eine so tolle Freundschaft gehabt zu haben.Ich weiß, dass sie immer auf mich aufpassen wird und bei mir bleiben wird. Trotzdem fehlt sie mir so sehr, ihr wunderbares Lachen. Ihre festen Umarmungen. Ich kann es nach fast 5. Monaten, genau 144 Tage immernoch nicht fassen das sie gestorben ist. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
danke für alle die bis hier gelesen haben