Alles anzeigenHallo Forum,
manchmal denke ich es geht schon wieder. Ich schleppe mich zum Spaziergang und setze mich auf unsere Bank. Ich schleppe mich nach Hause und hoffe,
niemanden von den Nachbarn zu treffen, gleichzeitig bin ich einsam. Verwaist ist auch der Platz, wo immer unser schönes rotes Auto stand, ich habe
es "Mäxchen" genannt und auch lieb gehabt. Seine Tochter hat es letzte Woche abgeholt. Manche Stunden kann ich gut überbrücken und dann schwappt
die Welle wieder über mir zusammen. Ich hole die Wäsche raus und da sind nur meine Sachen drin. Ich sehe ihn deutlich vor mir, wie er fröhlich
pfeifend in der Sonne die Wäsche aufgehängt hat. Seine Zigarettenstummel sind noch im Aschenbecher. Gegen Abend bekomme ich immer Ängste, die
hat er mir immer genommen. Jetzt ist er nicht mehr da und hat mich zurück gelassen. Manchmal habe ich auch schon gedacht, hätte er mich doch mit-
genommen. 1 Std. später wären wir auf der Autobahn gewesen. Ich höre immer seine Stimme aus dem Krankenhaus auf meiner Mailbox. So ein Sch...alles.