Habe keine Tränen mehr

  • Hallo ihr Lieben


    Ich hatte fast 3 Wochen keinen Internetzugang und muß ganz ehrlich sagen: ICH HAB DAS LESEN HIER SEHR VERMISST.


    Mir geht es einigermaßen gut.
    Ich kämpfe nicht mehr so sehr um ein besseres Leben, kämpfe nicht an um diesen Schmerz nicht zu spüren.
    Wenn mir nach Weinen zu Mute ist, dann tue ich es einfach, laß meinen Schmerz zu und merke das es mir damit einfach besser geht.
    Tage an denen es mir gut geht, nimm ich mit Freuden an und wen der nächste Tag voll mit traurigen Erinnerungen und das Vermissen von Rene ist, dann akzeptiere ich es auch.


    Wünsche euch einen schönen Sonntag.


    Chrisi

  • Liebe Chrisi,


    schön von dir zu hören - besonders daß es dir "einigermaßen gut" geht!


    Dein "Rezept" klingt sehr gut. Wünsche dir sehr, daß du es weiterhin so umsetzen kannst.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Chrisi!


    schön das Du wieder Online sein kannst, hab Dich Vermisst :24:


    freu mich, das Du deinen Weg gefunden hast, den Schmerz und die Sehnsucht zu Leben - anzunehmen , und auch die schönen Tage zu geniesen


    ganz liebe grüße


    maki

  • Liebe Chrisi


    "Wenn mir nach Weinen zu Mute ist, dann tue ich es einfach, laß meinen Schmerz zu und merke das es mir damit einfach besser geht.
    Tage an denen es mir gut geht, nimm ich mit Freuden an und wen der nächste Tag voll mit traurigen Erinnerungen und das Vermissen von Rene ist, dann akzeptiere ich es auch."


    Dieser Satz von Dir ist Klasse. Man weiß nie, was der nächste Tag einem bringt. Wie groß die Schmerzwelle wird. Wie groß die Ablenkung von Dieser.


    Lieb Gruss


    Wallter (...und vielleicht wieder öfter hier??? :rolleyes: )

  • Hallo


    Ja, ich habe wirklich das Gefühl, das ich mit meinem Verlust leben kann.
    Er hat mich zwar sehr verändert, aber nicht gänzlich zu Boden gebracht.


    Walter, du hast so recht. Jeder Tag bringt etwas anderes, jeden Tag fühlt sich der Schmerz anders an.


    Muß nächste Woche ins Krankenhaus.
    Die OP selbst wird nicht ganz so tragisch sein( hoffe ich zumindest), aber das danach. Werde arbeitsmäßig gut 6 Wochen ausfallen. Darf so gar nichts heben.
    Jedenfalls hab ich dann viel Zeit fürs Forum :) , Tasten drücken darf ich ja :D .


    Liebe Grüße
    Chrisi

  • Hallo liebe Chrisi!


    Wünsche dir alles Gute für deine Operation!! Wird gar nicht so einfach sein, wenn du arbeitsmäßig ausfällst. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass du wieder ganz fit wirst. Und die Zeit werden wir hier drinnen schon überbrücken (du und wir mit schreiben meine ich) ;)


    Alles Liebe und melde dich gleich danach!!


    Linda

  • Hallo liebe Chrisi!
    Da möchte ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.Alles Gute für die geplante OP!=> :005: er soll dir Glück bringen!
    Hoffentlich nicht Schlimmes.
    Hab z.Zt. auch Zeit fürs Forum-eher unfreiwillig-bin krank geschrieben,der Rücken,es dauert mir alles schon viel zu lange.Aber es wird schon werden.
    Berichte uns,wie es dir ergangen ist,ja?
    Alles Liebe
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Liebe Chrisi


    Alles gute zur bevorstehenden OP. Viele von diesen :022: :022: :022: -Helferleins dazu.


    Lieb Gruss


    Walter (...wünsche Dir, sobald es Dir wieder zulässt, fleißiges Tastendrücken, auf einer vor Dir schwebenden Tastaur. ;) )

  • Hallo ihr Lieben


    Danke für die lieben Wünsche


    @ Christine


    Hab jetzt doch überlegt ob ich es schreiben soll welche OP ich habe, aber ich finde warum nicht.


    Ich muß mir meine Gebärmutter rausnehmen lassen.
    Hab aber kein Problem damit, sie hat ihren Zweck erfüllt.


    Hab eigentlich nur Angst, das ich in der Zeit, wo ich so absolut nichts tun darf und es mir schlecht geht, zu sehr an Rene denke und ich wieder in dieses Loch falle.


    Lg
    Chrisi

  • Liebe Chrisi,


    sie hat zwar ihren Zweck erfüllt, aber natürlich ist das ein "Einschnitt" in das Leben einer Frau! Falls du in ein Loch reinrutscht, dann sprich das in der Klinik ruhig an bzw. hast du mit deinem Arzt/deiner Ärztin drüber gesprochen? Ich denke, das ist wichtig, dass er/sie das weiß. Und: WIR sind ja auch für dich da!


    Alles, alles Gute! :24:
    Christine

  • Liebe Chrisi,


    auch von mir alles, alles Gute.Daß alles glatt geht, und du bald wieder auf dem Damm bist.
    Und - wirklich schön brav sein und nichts heben!
    Gibt es nix, was du schon immer gerne machen würdest, wozu du aber sonst nie die Zeit findest? Das könntest du doch jetzt angehen.
    Zeichnen, malen, stricken, einen Roman schreiben?
    Dann vergeht die Zeit schneller und du beginnst nicht zu grübeln ;)


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo


    War heute Vormittag einkaufen, die Vorratskammer ist gefüllt, damit meine Schwiegermutter alles zum Kochen hat :rolleyes: (Sie hat keinen Führerschein)


    Hab mich eingedeckt mit Keilrahmen, damit ich mich nach meinem Krankenhausaufenthalt voll und ganz aufs malen stürtzen kann.
    Also liebe Jutta, ich hab schon vorgesorgt.
    Zum Roman schreiben fehlt mir ,denke ich,das Talent :D .


    Jetzt noch alles schön zusammenräumen und morgen gehts ab ins Krankenhaus.


    lg
    Chrisi

  • Liebe Chrisi,


    ich wünsche dir alles Liebe für die OP. Meine Freundin hat vor fünf Wochen auch diese OP gehabt und sie ist noch im Krankenstand.


    So wie Juttap geschrieben hat, Schonung, Schonung und nochmals Schonung - soweit es geht natürlich.


    lg
    Regenbogen

  • Liebe Chrisi!


    Wünsche dir einen guten Verlauf der Operation und das du dich gut davon erholen kannst. Hast ja schon gut vorgesorgt, das zu Hause alles seinen Gang geht ;)


    Alles Liebe für dich


    Annita