Mein wundervoller Sohn

  • Oh je das klingt aber gar nicht gut.

    Zwingen kannst Du sie nicht aber immer wieder mit Ihr reden vielleicht sieht sie es selber ein das es vielleicht besser wäre sich Hilfe zu holen.


    Das ist nicht schlimm wenn man Hilfe braucht.


    Vlg. Linchen

  • Vielleicht gibt sich das auch mir der Zeit, wenn Ihr redet ist doch schon mal gut.

    Vielleicht braucht Sie noch um das zu verarbeiten.

    Zu verstehen das sie nichts dafür kann und das Sie natürlich leben darf und geliebt wird.


    Vlg. Linchen

  • Das hoffe ich, bei ihr äußert sich das auch damit das sie nicht einschlafen kann... Sie vermisst unseren Schatz auch sehr....


    Morgen wird Jason 6 Monate alt, schon oder erst 6 Monate?

    Bis heute verstehe ich nicht wie aus dem Glück der überraschende Schwangerschaft nur noch Trauer und Leid bleiben können.... Der kleinste von allen uns soviel Schmerz hinterlässt der einen wie ein Schatten verfolgt...

    Die Frage was wäre gewesen wenn wir noch eine Stunde länger gewartet hätten, die Medikamente runter zu dosieren, hätten seine Nieren vielleicht in der einen Stunde angefangen zu arbeiten...

    War es richtig das er 20 Minuten reanimiert wurde...

    Mein Mann sagt ja das war richtig wenn alles gut gegangen wäre würde ich es nicht in Frage stellen

  • Liebe Mama von Jason, deine schlimmen Seelenschmerzen kann ich fühlen. Heute auch besonders. Es ist unsagbar schwer ohne unsere Liebsten weiterleben zu müssen. Was ist das für ein Leben geworden. Deine/eure Freude über euer Baby, als ihr es erfahren habt, daß es auf dem Weg zu euch ist verwandelt sich in kaum auszuhaltende Trauer. Es gibt keine Worte, kein Trost nur ein Aushalten müssen. Ich will es nicht mehr aushalten. Wozu das alles.

    Liebe Jason's Mama, meinen Sohn durfte ich 38 Jahre erleben. Er ist mein Einziger und ich würde so gerne bei ihm sein.

    Ich weine mit dir.

    Kathi

  • Liebe Kathi

    Du hast so recht ,was ist aus unserem Leben geworden


    Das aus Freude so ein unendlicher Schmerz wird ,kein Kind ob groß oder klein sollte vor seinen Eltern gehen...unser Weltbild wurde so zerstört,alles was wir tun fühlt sich falsch an ...


    Heute bin ich bei meiner großen Tochter und meiner Enkeltochter sie hatte am Montag Geburtstag...sehe aus wie Frankensteins Frau was denkt meine Enkeltochter von ihrer Oma ,die locker auch Herr der Augenringe sein könnte


    Jason wird nie in unserer Mitte Geburtstag feiern ,leider denke ich auch daran

  • Dankeschön,gibt eine Umarmung zurück an euch..


    Werde heute nicht zu seinem Grab gehen ,das würde mir den Rest geben ,gehe ja sonst jeden Tag hin aber heute kann ich nicht und das wird er mir hoffentlich verzeihen ....

    Denke halt wenn er bei uns wäre hätte ich auch Zeit für ihn ,zumal der Friedhof 3 Minuten Fußweg weg ist ...wenn es wärmer wird werde ich ihm auch länger Gesellschaft leisten am Grab aber hier ist es kalt und Schnee liegt auch ,ach alles einfach doof heute...

    Morgen wird es besser

  • Von mir ein ganz liebes Dankeschön fürs 'in den arm nehmen', für die Kerze und für die guten Gedanken an uns alle.

    Liebe Jason's Mama, dein Enkelkind freut sich über den Besuch von dir. Sie sieht deine Augenringe nicht.

    Lieber Gruß Kathi

  • Egal wie man es macht das ergebnis ist das selbe...

    Wollte nicht zum Friedhof damit ich nicht wieder weinen muss, habe dann geweint weil ich nicht hingegangen bin....

    Heute habe icb das Gefühl ich bin wieder zurückversetzt in die ersten Wochen, nur mit dem Wissen es wird wieder besser werden...

  • Hallo

    Ab und an kommen Gedanken an die Zukunft, daran wer bin ich, was will ich, wer möchte ich sein...

    Für meinen süßen Schatz ist alles erledigt, er bekommt seinen Grabstein und dann ist das abgeschlossen, natürlich besuchen wir ihn weiter fast täglich und der Schmerz wird mich den Rest des Lebens begleiten...

    Lese so viel im Internet, den meisten hat ein weiteres Baby wieder Lebensmut geschenkt, ich gebe zu auch das hab ich mittlerweile mal in Erwägung gezogen aber weiter drüber nachgedacht würde das nächste Baby ein schweres Erbe antreten, auch wenn ich es ihm niemals sagen würde so ist es doch die Wahrheit, wäre Jason nicht gestorben würde es auch nie ein weiteres Baby geben, alleine das ich das weiß verbietet mir jeden weiteren Gedanken an ein Baby.

    Und so suche ich weiter nach dem weiteren Sinn im Leben, in dem Leben was ich hasse weil ein Teil von mir mit Jason gestorben ist...

  • Ach mein kleiner, heute geht es deiner Schwester nicht gut, sie hat geweint weil sie dich vermisst, sie hat dich nur einmal gesehen als wir nochmal bei dir waren um uns zu verabschieden, in dem Strampler den alle deine Geschwister und auch deine Nichte nach der Geburt anhatte, diese Tradition ist mit dir gegangen... Du hast ja vier Geschwister von allen haben wir dir Bilder mit gegeben damit du sie kennenlernen kannst und natürlich von Papa und Mama

    Wir verstehen immer noch nicht wie es zu dieser Tragödie kommen konnte, warum du niemals bei uns sein darfst, das Loch was du hinterlassen hast wird nie verheilen...

  • Ach mein kleiner, heute geht es deiner Schwester nicht gut, sie hat geweint weil sie dich vermisst, sie hat dich nur einmal gesehen als wir nochmal bei dir waren um uns zu verabschieden, in dem Strampler den alle deine Geschwister und auch deine Nichte nach der Geburt anhatte, diese Tradition ist mit dir gegangen... Du hast ja vier Geschwister von allen haben wir dir Bilder mit gegeben damit du sie kennenlernen kannst und natürlich von Papa und Mama

    Wir verstehen immer noch nicht wie es zu dieser Tragödie kommen konnte, warum du niemals bei uns sein darfst, das Loch was du hinterlassen hast wird nie verheilen...

    :24::33::24:<3

  • Ich verstehe dich so gut….. Luans Schmerz, sein vermissen seines grossen Bruders….. das ist das allerschlimmste

    ❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich verstehe dich so gut….. Luans Schmerz, sein vermissen seines grossen Bruders….. das ist das allerschlimmste

    ❤️‍🩹

    Ja fürchterlich, gerade Geschwister haben eine ganz besondere Verbindung, das tut zusätzlich unglaublich weh und ich bin froh das sie immer zu mir kommt, sie denkt das sie uns nervt oder uns damit weh tut, aber das wird sie niemals...

  • Guten Morgen, ich hab mal eine Frage, ich weiß gar nicht was ich jetzt im Frühjahr auf Jason's Grab Pflanzen soll...

    Das was es so zu kaufen gibt ist so normal und jeder hat die...

    Leider bekommt er erst im Juli seinen Grabstein so das wir dann ja auch wieder alles neu machen müssen