Ich weiß nicht wie ich weitergehen soll

  • 175 Tage ist er nun weg, einfach weg plötzlich ohne Vorwarnung tödlich verunglückt. Ich habe im Moment wieder eine sehr schlechte Phase. Das Leben geht weiter und ich weiß nicht wie ich weitergehen soll😰ich habe Angst vor dem weiterleben, Angst dass ich nochmal jemanden so verliere, Angst Angst Angst. Wie soll das wieder gut werden? Ja, ja ich weiß es wird anders werden…. Nur ich halt das grad alles nicht aus. Ich hab eine Trauerbegleitung und auch Freunde die da sind, aber letztendlich bin ich doch allein damit.

    Sanne :13:

  • Liebe Sanne,


    in den Zeiten der tiefen Trauerphasen fühlt man sich ''alleiner'' als sonst!


    So geht es mir zumindest...


    Ich brauch und will dann aber auch keinen um mich herum, weil ich mit mir selbst dann genug zu tun habe....


    Ich glaube, DIE EINE Überlebensstrategie gibt es leider nicht.


    Ich sende Dir Kraft und ganz liebe Grüße


    Susanne

  • ich verstehedi h sehr gut.meine trauer ist auch bunt.

    Ich lasse alles zu und rede mit meinem Mann wie ich es immer getan habe.

    Ich habe schon mehrere Antworten von ihm bekommen auf audio Jenseitskontakte.

    Er beschreibt mich und was er dazu sagt detailliert die Situation in der o h gerade bin

    Er sagt dass er mich immer sieht und da ist.das stärkt mich sehr.

    Es ist der wahre Trost.

    Alkes andere außer der Natur hilft mir nicht. Ich lache auch mit ihm.nur sein Körper ist weg aber er ist hier.

    Immer.


    Vertraue und rede mit deinem liebsten.

    Sie sind nicht weg . Nur anders da.

    Ihr seid immer verbunden.

    ❤🌈🙏