Plötzlich ist alles anders

  • Liebe Sonnenschein, ich danke dir für deine Worte. Die let6zen Tage ging es mir überhaupt nicht gut. Heute ist ein Tag der sich wieder etwas besser anfühlt, er fehlt jedoch in jeder Sekunde. Heute zum Beispiel, wollte ich etwas wissen und ging ins Schlafzimmer richtig seinem PC und sah, er sitzt nicht dort. Dieser Schmerz, unglaublich schlimm. Obwohl ich doch weiß, das er nicht mehr bei mir ist. Ist das nicht doof?! Doch irgendwie, möchte ich es einfach nicht wahrhaben, dass er nicht mehr wieder kommt. Er strab in meinen Armen und ich sehe ihn hier liegen und es zermürbt mich

  • Es tut mir leid, das du überhaupt Trauern musst. 5 Monate klingt so unendlich lang. Mein Beileid

  • Liebe Melanie,


    was du nicht als gut oder förderlich für dich empfindest, musst du auch nicht tun.


    Aber es ist sehr sehr gut, dass du die Möglichkeit hast etwas rauszulassen und vor allem verständnisvolle Freunde um dich herum hast. ❤️

  • Hallo Melanie! Ersteinmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.A Auch mein Mann ist im November an multiplen Organversagen gestorben.Zwei Tage zuvor hatte die Ärztin eine Bronchitis und eine Mandelentzündung festgestellt,nichts dramatisches.Dann ging es ihm immer schlechter bis ich schließlich den Rettungsdienst gerufen habe.Im Krankehaus würde dann eine Lungenentzündung und Sepsis diagnostiziert,dann kam das Organversagen.Jörg war 62,war bis dahin gesund.Es ist so furchtbar wenn derjenige mit dem man so viele Jahre seines Lebens verbracht hat nicht mehrfach ist.Wir waren45 Jahre zusammen und hatten noch so viel vor.Es ist einfach nur schrecklich und ich kann dich gut verstehen.Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.Lg ⭐️

    mein aufrichtiges Beileid, es tut mir unendlich leid was euch widerfahren ist. Stephan war 36 Jahre jung, ich bin auch 36 und wir sind seit 21 Jahren zusammen. Er war meine Jugendliebe <3 wir haben uns mit 15 Jahren auf Mallorca kennen und lieben gelernt und haben Adbend ehrlich gesagt wie sehr wir einander lieben. Es tut einfach weh, ich sehe die Notärzte hier, die Polizei, den Rettungswagen, meinen lieben Mann der hier lag, tod und ich wollte ihn einfach nicht gehen lassen.

  • Liebe Melanie,


    was du nicht als gut oder förderlich für dich empfindest, musst du auch nicht tun.


    Aber es ist sehr sehr gut, dass du die Möglichkeit hast etwas rauszulassen und vor allem verständnisvolle Freunde um dich herum hast. ❤️

    Ich hätte es nie gedacht, aber meine ffreunde zeigen so viel verständnis

  • Liebe Melinho,


    mein aufrichtiges Beileid zu Deinem schlimmen Verlust! Willkommen in dem Forum, in welchem eigentlich keiner sein möchte, schreib Dir alles von der Seele, was Dich bedrückt, hier sind Menschen, die Dich und Deine Situation verstehen!


    Bezüglich Deiner Tochter kann ich Dir sagen, Kinder trauern anders. Ich habe auch gebraucht, bis ich das verstehen und vor allem akzeptieren konnte, d. h. sie nicht weinen heißt jedoch nicht, dass sie nicht trauern.


    Mitfühlende Grüße




    Crafar

  • Hallo alle miteinander, ich bin einfach unglaublich froh, das die Feiertage nun rum sind. Tja, was soll ich sagen... ich räume gerade die Computer sachen vom Schreibtisch weg und verkaufe die, weil ich platz brauche für meinen neuen Job im Februar, dieser erlaubt es mir auch mal Homeoffice zu machen. Es ist schon ziemlich eigenartig, einfach seine Sachen weg zu tun. Ist das richtig was ich tue?! Zu früh? Andererseits habe ich bin heute noch immer keinen cent der Witwenrente ( mein Gott, mit 36 sollte man das nicht bekommen) bekommen. Ich muss langsam echt aufpassen, meine Reserven schwinden sichtlich.

    Silvester hat mir nochmal einen dicken Stich versetzt, letztes Jahr ist er vorstorben, das klingt so weit weg. ich will das nicht. Versteht ihr das?! Ich möchte so lange es irgendwie geht nahe sein und nicht schon so lange "alleine" sein. Er fehlt mir einfach immer!

    Ich hatte die Tage ein echtes Dilemma, normalerweise frage ich Ihn um Rat, aber jetzt?! Muss ich das mit mir ausmachen. Das ist so eigenartig.

    Passt auf euch alle gut auf.

  • Liebe Melanie,

    Ich kann dich gut verstehen.Jörg ist letztes Jahr im November verstorben. Du hast recht,das hört sich so lange an,dabei ist es doch erst ein paar Wochen her.

    Ich glaube ,der Zeitpunkt die Sachen wegzugeben ist ganz individuell.Wenn es sich für dich richtig anfühlt ist das vollkommen in Ordnung.

    Jörg fehlt mir auch ganz schrecklich.

    Wünsche dir weiterhin viel Kraft und positive Augenblicke.

    Lg 🌻💕Elke

  • Heute wurden die Bildschirme abgeholt, ich kann gerade einfach nicht mehr. Es fühlt sich so fLACH AN; ES IST ALLES SO ANDERS; Er fehlt mir einfach so sehr. iCH verstehe noch immer dieses warum nicht! ER WAR 36! Verdammt.... ich könnte schreien, heulen, stampfen, mich vor wut und verzweiflung auf den Boden werfen. Ich weiß gerade einfach nicht, wie ich es schaffen soll ohne ihn

  • Liebe Melanie,

    ich verstehe dich.Du wirst gerade wieder von einer Trauerwelle überrollt,das tut furchtbar weh.Ich glaube,alle hier kennen das.

    Ist ja auch nicht verwunderlich,seine Bildschirme wurden abgeholtund das reißt die Wunde erneut auf.

    Und ja,es ist schrecklich ,dass er mit nur 36 Jahren schon gehen musste,einfach nur gemein und grausam.

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles liebe :24:💕🌻

    Glg. Elke

  • ich danke euch so sehr, das ihr hier seid. ich glaube verstehen, könnt nur ihr.

    Es ist fucrhbar, stephans Oma meinste heute zu seiner Mutter: " Ob ich mich schon einbekommen hätteß" Also sorry, was soll das? ich hab mich nicht über eine falsche abrechnung gestört, sondern mein geliebter Mann ist verstorben?! Auche Heike ( meine lieber schwiegermama) sagt das sie so kalt ist