Wie geht es euch heute?

  • Hallo Leute



    Keine Ahnung was los ist. Aber ich kann hier wieder schreiben. Das macht mich voll glücklich. Ich hoffe es klappt immer.


    Ich hab euch voll vermisst. Habe es immer und immer versucht. Lesen konnte ich und sobald ich auf Antworten klickte, war ich


    draussen.


    Mir geht es soweit eigentlich gut. Meine Therapie habe ich abgebrochen. Hab meinen Sohn sehr vermisst zu den Ostern. ;(


    Und bin jetzt so überrumpelt das ich da schreiben kann, das mir jetzt ka nichts einfällt.



    Ich hoffe ihr kennt mich noch und der eine oder andere hat mich vermisst. :S



    Liebe Grüße Connie

  • Hi Connie,


    ich habe jetzt Deinen User nochmal überprüft - Du bist weder gesperrt, noch kann ich sonst eine andere Unregelmässigkeit erkennen - vom System her müsste alles passen! Na, die Hauptsache ist doch, dass Du wieder da bist!


    Welcome back!
    Markus

  • Hallo Leute-liebe Maki,Chrissi Linda und Markus und all ihr Lieben



    Mir geht es soweit gut. Die Tage laufen davon. Wir sind viel draussen. Am Wochenende habe ich ein Wohltätigkeitsfest wo ich mithelfe.


    Meine Mädchen machen Schwimmkurse,bin zweimal in der Woche mit ihnen im Hallenbad.



    Hätte eure Ausstellung auch gern gesehen. Bin am Abend immer sehr müde.



    Schön das ihr alle noch so fleissig da seit.



    Hab euch lieb!!! :love: Connie

  • Hallo leute , leider konnte ich einige Zeit nicht mehr schreiben da es mir momentan nicht sehr gut geht
    Ich habe Schlafstörungen - Alpträume und qäle mich mit Selbstvorwürfen.
    Ist das normal das man nach so langer Zeit wieder ein absolutes Tief hat?
    ich hoffe euch geht es gut
    lg euer trauriger Engel :95: :13:

  • Lieber trauriger-engel,


    es ist schon normal, dass man immer wieder Tiefs hat in der Trauer und du hattest ja eine sehr enge Beziehung zu deiner Schwiegermutter. Allerdings habe ich den Eindruck, dass dich die Schlafstörungen schon sehr einschränken und eigentlich dauernd oder immer wieder ein Thema sind. Du schreibst auch, dass es dir länger nicht gut gegangen ist ... Wie ist es mit den Cipralex,von denen du mal geschrieben hast, nimmst du die?


    LG
    Christine