• Hallo Leute


    Danke fürs Daumen halten.Die Verhandlung ist gut ausgegangen.


    Aber das alles und mehr haben mich ein Stück weit wieder zurückgeworfen.


    Es liegt noch ein weiter Weg vor uns-mir.Hab mich sehr verändert.


    Danke an euch allen.freu mich aber endlich kontakt mit Sili zu haben.


    dachte schon du magst mich nicht.Auch dir du treue Seele Chrisu danke.Die Bilder von euren Treffen find ich toll.


    Beim nächsten bin ich dabei.Dann sind meine Kids auch nicht mehr so klein.




    Ps:es muss halt immer was sein-das Leben bleibt spannend ?(

  • he das freut mich das alles geklapt hat,danke das du dich über mein schreiben freust,haben wie noch nie geschrieben,wenn nicht tut es mir leid.versuche jeden zu schreiben,ich freu mich sehr über deine zeilen,,und die kinder kanst du zum treffen ja mitnehmen,ich spiel mit ihnen,,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • habe gerade deine beiträge gelesen,und muß dich um verzeihung bitten,ich hab dich völlig übersehen,dachte wir haben schon geschrieben,ist leider nicht so,,,ich gebe dir recht es ist grausam das gefühl wen man nach einiger zeit die kerzen selbst wegräumt keiner mehr so wirklich ans grab geht auser die eltern,mein sohn ist heuer drei jahre tod,seine freunde waren anfangs oft bei ihm,doch jetzt kommt niemand mehr,,es tut weh.deine kinder sind sehr süß,drück dich silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Connie !
    Gott sei dank ! Irgendwie haben sie uns doch nicht ganz vergessen,da oben,Deine Vehandlung lief gut,und ich habe endlich die Verlassenschaft abgeschlossen,irgendwann muss es ja besser gehen,aber man hat halt immer die Angst,das es nicht lange anhält.
    Ja,unsere Silli ist immer mit einem A... auf zehn Kirtagen,da kann das schon mal vorkommen !
    Auf jeden Fall,freu mich für Euch,soll doch alles mal in Ruhe und Zufriedenhheit weitergehen !!!!!!!
    Alles Liebe Chrisu

  • Liebe Conny!
    Ich freue mich einfach nur für euch alle.Ihr behaltet euer Zuhause! Klasse!!! :thumbsup:
    Ganz liebe Grüße
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Connie!


    Ich freu mich, dass es für Euch positiv verlaufen ist!


    Stimmt, solch belastende Situationen werden einen gerne wieder zurück...
    Ich hoffe, Du hast eine Strategie Dich wieder aufzurappeln!


    Wünsch' Dir alles Liebe und gib' nicht auf!


    Deine Kate

  • Hallo


    Ja,das zusammenhalten hier im Forume klappt wunderbar.


    Schon wie eine grosse Familie.Bin noch immer schockiert über das ganze.Und hoffe das


    uns das nicht ein zweitesmal passiert.Aber es kommen noch grosse Zahlungen auf uns


    zu.Und ich hoffe das meine Zukunft ruhiger wird.Mein Freund erzählt nicht viel und


    das ist auch schlecht.Mehr Vertrauen wäre nicht schlecht.


    Danke an euch allen. :love:

  • das ist leider das problem der männer,sie glauben immer alles alleine für sich regeln zu müssen,und verschliesen sich viel zu oft.aber ich bin mir sicher ihr werdet es schon schaffen.auch die zahlungen.es geht immer weiter.ein sprichwort...Wenn DU Gaubst Es Geht Nicht Mehr,Kommt Vonn Wo Ein Liecht Daher.und das licht wünsche ich dir von herzen.silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hALLO IHR lIEBEN DA DRAUSSEN


    Hab jetzt beim einloggen den Paten von den kleinen Felix gesehn.War mir ganz schwer


    ums Herz.Hätte beinahe was ins Kondulenzbuch geschrieben,fehlten mir aber die Worte.


    Nochmals ganz am anfang stehn?Nein.Obwohl man vielleicht ein paar Sachen anders machen würde.


    Ich hätte mich durchsetzten solln und ein eigenes Grab für Manuel nehmen solln.


    Ich hätte nocheinmal in den Sarg schaun solln.


    Ich hätte mich lossgerissen um alleine zu sein (wenigstens kurze Zeit)


    Ich hätte den ganzen schmerz ein zweites mal nicht mehr geschafft.



    Wieder merke ich das meine Angstzustände zurückkommen.Vielleicht ist es Zeit einzusehn-das


    dies auch eine Art Krankheit ist.Steh dann oft am offenen Fenster,dann gehts ein bisale besser.


    Nur schlafen,kann ich gut.Mit Christian läuft es ein wenig besser.Obwohl das böse Männchen in meinen Kopf


    sitzt und sagt:wie lange noch!!! ?(



    Halbzeit-was kann ich sagen über das erste halbe 2009?


    Besser als 2008-aber,nicht gut.Viel schlimme Sachen passiert. ;( Viel kaputt geworden,innerlich,was man nicht


    reparieren kann.Viele Fehler auch gemacht.Muss mir selbst auch mal auf die Nase greifen.


    Viel gewonnen(Freunde),aber auch eine verloren. :thumbdown:



    Aber es gibt mich noch.Und man soll ja nach vorne schaun.


    Und damit mir das alles besser gelingt,habe ich ja nun euch.


    einmal ein herzliches DANKE.Ihr seid alle toll. :love:



    Ganz besondere Bussis dir,meine liebe LINDA. :love:

  • Hallo liebe Connie!


    Ja, habe auch die Parte von Felix gesehen und sofort an dich denken müssen.


    Auch wenn das Jahr 2009 bis jetzt nocht nicht so gut gelaufen ist, so schreibst du, dass es besser läuft als 2008. Ich denke, da geht die "Kurve" rauf!!!! Wenn auch langsam und mit manchen Schritten zurück, aber doch aufwärts!! :thumbup:


    Ist ja schon was wert, wenn du gut schlafen kannst (wenn dich die Kinder lassen ;) ).


    Ja, hinten nach weiß man bei vielen Dingen, wie man es anders machen könnte od. machen würde. Aber wir versuchen unser Bestes in dem Moment, wo wir es tun. Später ist man einfach klüger od. erfahrener od. man hat den besseren "Blick" für gewisse Dinge und Situaionen.


    Liebe Connie, sei umarmt!


    Deine Linda

  • He Leute



    Habe ein paar Tage bei meinen Eltern verbracht.Bin heute erst spät wieder heim.Muss aber sagen


    das ich mich ganz fremd hier fühle.


    Habe endlich meinen Therapieplatz,erster Termin am 20.


    Am Mittwoch habe ich den Sterbetag von Manuel.Seit Monaten denke ich schon darüber nach wie ich in verbringen werde.


    Bis dann eine Bekannte meinte,sie würde in gern mit mir verbringen.Was mich sehr freute,den mein bester Freund,der immer mit


    mir diesen Tag verbrachte,lässt mich heuer im Stich(Urlaub).


    Zufällig traf ich diese Bekannte,heute so beim vorbeigehn,sagte sie mir das sie nicht kann.


    Paff,war schockiert.


    Wenn ich mich doch einfach in Luft auflösen könnte,nur diesen einen Tag.


    Vielleicht packe ich meine Kids und fahr ganz weit weg.


    Heute bin ich in einen Tief.Scheisse,wenns einen so schlecht geht.



    Meld mich morgen,heut gehts nicht so gut.




    PS:Linda,schreib dir morgen,hab was getrunken,nicht viel,aber für Selbstmitleid reichts anscheinend!!!! ;(

  • Das sind ja fürchterliche Nachrichten. So eine Sch.....!!!! :( :( :( :(


    Kenne das sehr gut. Das im Stich lassen. Passiert mir seit dem Weggehen von meiner Christa laufend. Nur hier im Forum nicht. (Danke. Liebes Forum. :thumbup: )
    Vielleicht hat Jemand vom Forum für Dich Zeit. Jemand in Deiner Nähe.


    Würde es lieb gerne tun. Einfach daneben stehen und zuhören. Bin aber zuweit weg. Und muss obendrein selbst Arbeiten gehen. Hätt ich Frei. Rein ins Auto und ab.


    So Kann ich Dir nur Hoffnung schicken, dass doch noch jemand mit Dir ist. An diesem schweren Tag.


    Lieb Gruß


    Walter :) (Vorerst ein Lächeln. Für das Schlimmste. Etwas zaghaft, aber doch.)

  • walter hat recht packe dich zusammen und komm doch mit den kids übers wochenende zu mir,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo liebe Conny!


    Du weißt, dass auch ich dich gerne, sehr gerne sehen würde!!!


    Lass dich Mal von mir in den Arm nehmen!!!!


    Ich hoffe, dir geht´s heute ein bißchen besser. Aber wahrscheinlich nicht. Hat deine Schwester morgen nicht Zeit für dich??? Kann sich dein Mann nicht frei nehmen???


    Ich melde mich nochmal bei dir!


    Alles, alles Liebe


    Deine Linda

  • Hallo Walter


    Danke,du bist echt lieb.Wollte dir schon oft schreiben.


    Ich finde es einfach riesig wie du deine Beziehung mit deiner Christa hattest.


    Ihr habt euch SMS geschrieben wenn ihr nicht zusammen gewesen seit.Ich trau mich oft ka nicht anzurufen,weil


    sich mein Freund dann gestört fühlt oder ärgert.Was will die schon wieder.


    Es kommt auch vor das er dann ka nicht abhebt.


    Aber es war nicht immer so.Die erste Zeit nach Manuels tot war er eine gute Stütze.Muss dazu sagen er ist


    nicht Manuels Vater.Ich lernte ihn vier Tage nach dem Begräbnis kennen.


    Unser erste Date war am Friedhof.Ich war damals froh das ich ihn hatte.Nur hat er sich sehr verändert.


    Ich habe mich auch verändert.Bin ka nicht zufrieden damit.Verheult,ängstlich usw. Dinge die ich vorher nie hatte.


    War mal sehr stark,lustig.


    Ich hoffe wir lernen uns mal kennen.Komm doch mal nach Kärnten.



    Liebe Sili


    Vielleicht machen wir das echt mal,das wir uns Treffen.Möchte ja im August gerne kommen.


    Dein Bild ist schön.Rot steht dir gut.Wie verbringst du eigentlich deinen schweren Tag?



    Liebe Linda


    Wir zwei müssen uns echt mal begegnen.Wie ist es mit euren Urlaub ,fährt ihr?




    Jetzt schaut es doch so aus das zwei Bekannten,die morgen dabei sein wollten,doch morgen mit mir was unternehmen


    wollen.Bin ein bischen ängstlich,werde es aber irgendwie hinbiegen.danke an euch.


    Sowie Walter sagt,zum Glück gibt es dieses Forume.