:2: meine Lieben!
Ja, das abschalten ist oft nicht so leicht. Ich versuche es aber, denn ich habe es sehr dringend nötig!
Inventur im Büro ist gemacht, so dass ich den einen "Unterbrechungstag" geschafft habe. Nun muss ich erst wieder am 20. April wieder arbeiten.!
Das Wetter soll ab morgen ja auch wieder besser werden. Laut Wettervorhersage 25 Grad....!!! Im Moment ist es doch arg kühl... Leider kein Wetter für mein Käffchen auf dem Balkon.
Heute habe ich das Ticket für Ingrid aus Rio gebucht, dass sie im Juli wieder für 3 Wochen kommen kann. Ich habe Euch ja schon davon erzählt!!!!
Ich freue mich so sehr auf sie. Sie ist ein unheimlich wichtiger Mensch für mich. Und sie war ein unheimlich wichtiger Mensch für meine Eltern. Bei ihr und ihrem mittlerweile verstorbenen Mann haben wir traumhafte Ferien verleben dürfen. Nach seinem Tode blieb sie finanziell in grosser Not zurück. Wir helfen ihr, und wir spendieren ihr jedes Jahr ein Ticket nach Deutschland. Das war Mami wichtig, und das war Päpelchen wichtig. Jetzt übernehme ich das, dass jedes Jahr, solange sie noch kommen kann, ihr Ticket hierher gesichert ist.
Heute nachmittag fahre ich zu meinem Päpelchen.....vorher gehe ich nochmal in die Stadt, ein bisschen bummeln.....und am Abend dann Entspannung auf dem Sofa....
Ich umarme Euch meine Lieben
Eure Manuela