Ja, danke meine Lieben!
Ja, meine Eltern werden sicher mit an Bord sein, wenn ich im Dezember fliege....sie würden sich freuen und es gut finden, dass ich über Weihnachten und Silvester dort bin....Vor allem auch, dass ich an Silvester am Strand sein werde, in Rio geht man ganz in weiss an den Strand....das hat ihnen immer gefallen. Auch würden sie es toll finden, dass ich Heiligabend bei Ingrid bin....
Das um- ein- und ausräumen ist sehr schwer für mich. Ich habe diese Woche Urlaub und will viel schaffen. Aber ich weiss nicht, ob meine Kräfte das auch zulassen oder ob ich mir zuviel zumute....
Geht mir grad mal gar nicht gut...
Heute in einer Woche beginnt meine Therapie.....
Ich hoffe, dass es mir helfen wird....
Meine Erinnerungen an meine letzte Therapie sind grad mal nicht sehr gut....dieses schlimme Bauchgefühl wenn ich da hin bin kommt grade wieder total hoch. Ich hätte viel früher abbrechen müssen....doch da hat die Kraft dazu gefehlt - bis es gar nicht mehr ging und ich den Schritt dann machte....
Dieses Auf und Ab ist nicht leicht.....es hat mich immer wieder um wie eine grosse Monsterwelle, der ich nicht entfliehen kann....
Eure Manuela