Jahre des Glücks gingen zu Ende

  • liebe tati,


    es tut mir sehr Leid, das du deine schwester und deinen mann verloren hast. mein herzliches aufrichtiges beileid.
    Du kommst jetzt zur Ruhe und richtig zum Nachdenken, ich denke es ist klar, dass der Schmerz jetzt aufbricht.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!


    wünsche dir auch vorsichtig alles liebe und gute zum Geburtstag. Möge im neuen Jahr viel die Sonne
    für dich scheinen.


    Liebe Grüße


    manu

  • Liebe Tati


    Die Worte die deine Schwester deinem Hartmut ins Ohr geflüstert hat... sie klingen mir noch in den Ohren
    ..... "Wir sehen uns bald wieder und dann feiern wir eine große Party." .....
    Heute wird im Himmel deine Geburtstagsparty gegeben worden sein.... dein Hartmut und deine Schwester haben bestimmt so fest an dich gedacht und mit dir gefeiert... (hast Schluckauf gehabt?)
    Tati, heute ist dein Geburtstag... aber es ist ein trauriger Tag für dich.... die 2 Menschen die du so gerne bei dir gehabt hättest, die 2 Menschen sind nicht da.
    Hast du ihn trotzdem halbwegs erträglich hinter dich gebracht?
    Hast du irgendwas besonderes gemacht?
    Auch von mir... ganz vorsichtige und stille Wünsche... möge das neue Lebensjahr besser werden
    mit lieben Grüßen
    deine Chris

  • Liebe Tati!


    ich bin ja immer ein wenig spät dran mit Geburtstagswünschen, ich hoffe, du kannst sie noch annehmen ...


    Wie ist es dir denn gestern gegangen? Warst du am Grab? Haben sich deine Söhne gemeldet?


    Alles Liebe!


    Christine