Plötzlicher gewaltsamer Tod

  • Liebe Dunja!
    Deine Zeilen haben mich tatsächlich zum schmunzeln gebracht! :)
    Hab es zweimal gelesen.
    Ach hätte ich doch Deinen Elan. Du klingst mutig.Mir geht's im Moment auch so, schlafe ganz schlecht. Das Blöde ist nur, meine Nacht ist zur Zeit schon um 4.15 Uhr zu Ende, da ich Frühdienst habe. Komme auch erst spät heim im Moment. Es ist viel los (Umstrukturierungen, die nicht reibungslos ablaufen).Hab auch mächtig "Herzstolpern" im Moment.Das ist sooo lästig.Hab dadurch im Moment keinen Elan.
    Gut, das Du Dir so viel vorgenommen hast. Ich wünsch Dir Erfolg beim Umsetzen. :24:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Dunja


    Es ist schön zu lesen, dass die guten Tage mit Elan kommen :24: Sie sind sehr wertvoll, weil sie uns eine Pause von der Trauer-Schwerstarbeit erlauben.
    Ich freu mich für dich :thumbup:


    Alles Liebe
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Dunja,


    schmunzel ;) . Schön, wenn zwischendurch auch Elan und Optimismus bis ganz nach oben kommen können!


    Ich könnt mir vorstellen, daß es manchmal alles noch ein bissel schwieriger macht, "theoretisch" die Hilfen zur "Selbsthilfe" zu kennen/gelernt zu haben - der beste Chirurg kann sich nicht selbst operieren. :24:


    Ich schick dir ein Lächeln, daß du es an deine Familie weitergeben kannst. Und zur Sicherheit noch einen großen Microfaserlappen zum "Spiegel putzen"


    Alles Liebe, :30:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.