Mein Herzblatt, du hasst gekämpft, bist Tapfer gewesen und hast verloren.
Ich bin Stolz dein Mann sein zu dürfen!
Mein Herzblatt, du hasst gekämpft, bist Tapfer gewesen und hast verloren.
Ich bin Stolz dein Mann sein zu dürfen!
Hallo...
ein mitfühlendes Willkommen ❤️💔
Wenn du mehr schreiben möchtest, wir sind da...
Bin nur am weinen, wenn ich unterwegs bin schreibe ich ihr WhatsApp Nachrichten.
Seid gestern brennt eine Kerze für sie.
Ich rede noch mit ihr.....
Es tut so weh!
ein leises hallo und fühle dich hier gut aufgehoben.
Ja, es ist ein unsagbarer Schmerz...
Mein Mitgefühl. 🖤
Hier hört Dir immer jemand zu.
Am liebsten würde ich ne zeitlang auf der Straße schlafen... Zuhause werde ich immer an sie erinnert!
Verstehe dich... leider nimmst du den Schmerz überall mit hin 💔
Verstehe dich... leider nimmst du den Schmerz überall mit hin 💔
Das wohl wahr....
Auch von mir, ein Willkommensgruß an dich. Schreib, wann immer du kannst, es ist immer wer da, hier wirst du verstanden. Es tut wahnsinnig weh. Mir hat das schreiben hier sehr geholfen, und tut's noch.
Willkommen und ich wünsche dir viel Kraft.
Die Erinnerungen sind sehr schwer zu ertragen egal wo du bist.
Ich hoffe du hast liebevolle Menschen um dich rum die dich unterstützen können.
auch von mir ein leises Willkommen im Forum
liebe Grüße
Maike
Ich hab ein paar sehr gute Kollegen,
Ansonsten bin ich komplett allein.
Unser Versprechen ; ich liebe dich für immer und ewig,unendlich,bis zum tot und darüber hinaus......
Werde ich einhalten!
Und das ist gut so.
Hallo und ein leises trauriges mitfühlendes Willkommen hier in diesem Forum. Wir alle sind so wie du unfreiwillig hier gelandet. Aber hier fühlt man sich gut aufgehoben, denn den Schmerz kann wirklich nur jemand nachempfinden/verstehen der das selbst erlebt (hat). Wann immer du dich bereit fühlst - schreibe dir einfach alles von der Seele - es hört immer jemand zu
Ich wiederhole mich in meinem Wohnzimmer wahrscheinlich schon zum zigtausendsten Mal - jammere oft das gleiche (weil mir grad danach ist) - und trotzdem bekomme ich immer eine Antwort - Dafür bin ich den Leuten hier sehr dankbar
LG, Manu
Am Donnerstag muss zum Bestatter,
Hab mich zwar etwas gefangen..... und dennoch .....
Ach herrje... Ich hatte damals meine Mama mit. Die von der Bestattung sind es gewöhnt - sie haben ja ständig mit "uns" zu tun, die sind sehr einfühlsam und nehmen sich auch Zeit. Mein Mann starb am 17.12.2022 im KH, am 19.12.2022 war ich beim Bestatter. Damals fand ich es nicht so schlimm (wenn ich das mal so sagen darf, stand ja noch unter Schock, bekam die Hälfte fast gar nicht mit). Auch weinte ich ununterbrochen. Und jetzt, während ich dir diese Zeilen schreibe laufen meine Tränen...
Du schaffst das schon
Ein leises Willkommen auch von mir,tut mir unendlich leid.
Herzlichst , Elke
Lieber Huschteguzzi, mein stilles Mitgefühl und leise Grüße von mayatochter!