fühle dich ganz doll gedrückt, Matthias ♥️ du bist wirklich sehr stark und kannst stolz auf dich sein
Die Liebe meines Lebens ist vorausgegangen
-
-
Danke Dir liebe Svenja für Deine ganz lieben Worte,danke❤️
-
Lieber Matthias,
Ich sende Dir ganz viel Kraft für heute. Versuche, einigermaßen durch den Tag zu kommen….
Drücke Dich 🫂🫂
Lg Herzschmerz
-
Danke Dir liebe Herzschmerz,ja es ist heute wieder ein ganz schwerer Tag. Es kommen sehr viele Bilder und Momente hoch. Danke für das Senden von Kraft❤️
-
Fühle mit Dir und die Kraft durch Eure Liebe hilft Dir über den schweren Tag 💕
-
Danke liebe Constanze für Dein Mitgefühl und die lieben Worte ❤️
-
Hallo guten Abend ihr Lieben ❤️
Ich möchte mich nochmal bei Euch für die vielen lieben guten Wünsche und Gedanken bedanken.
Es hat mir sehr geholfen,den heutigen Tag zu überstehen.
Danke Euch allen 🤗❤️
-
Lieber Matthias,
schön das es Dir geholfen hat...
Vlg. Linchen
-
Ja auch bei Dir möchte ich mich bedanken liebe Linchen. Ich bin so froh, daß unser liebes Forum immer mehr zu einer großen Familie zusammen wächst ❤️
-
-
-
Lieber Matthias,
Ich bin froh zu lesen, dass Du den heutigen Tag einigermaßen überstanden hast. Manche bestimmte Tsge sind und bleiben schwierig. Da ist es gut, gestützt zu werden,
Lg Herzschmerz
-
Lieber Matthias,
Ich bin froh zu lesen, dass Du den heutigen Tag einigermaßen überstanden hast. Manche bestimmte Tsge sind und bleiben schwierig. Da ist es gut, gestützt zu werden,
Lg Herzschmerz
Ja danke Dir. Ich bin auch froh, daß ihr mir so beigestanden habt ❤️
-
Danke liebe Eyla, daß Du auch an mich denkst ❤️ Liebe Grüße Matthias
-
Lieber Matthias
Es ist gut , dass du diesen Tag für dich und deine Frau gut begegnen konntest .
Eure Liebe bleibt ❤️ und dieses Forum gibt dir ja soviel Kraft 🧡Ich schreibe hier bei dir nicht so viel , nehme aber trotzdem Anteil. Oft fehlen mir die Worte.
Herzlichst 🧡🧡
-
Lieber Matthias
Es ist gut , dass du diesen Tag für dich und deine Frau gut begegnen konntest .
Eure Liebe bleibt ❤️ und dieses Forum gibt dir ja soviel Kraft 🧡Ich schreibe hier bei dir nicht so viel , nehme aber trotzdem Anteil. Oft fehlen mir die Worte.
Herzlichst 🧡🧡
Liebe Sonnenschein,
danke Dir❤️ ja so geht's mir ja auch. Mir fehlen auch oft die Worte bei den vielen schlimmen Schicksalen hier. Jedes einzelne Schicksal berührt mich sehr und ich leide mit Euch mit.
Ja ihr habt mir heute ganz viel Kraft geschenkt.
Danke Dir und allen anderen ❤️
-
Lieber Matthias,
dieser schwere Tag geht nun langsam seinem Ende entgegen. Ich wünsche dir, dass du einen möglichst ruhigen und erholsamen Abend hast und zur Ruhe kommen kannst. Wie schön, dass du dich durch die Menschen hier im Forum begleitet gefühlt hast.
Erhol dich gut.
-
Lieber Matthias,
dieser schwere Tag geht nun langsam seinem Ende entgegen. Ich wünsche dir, dass du einen möglichst ruhigen und erholsamen Abend hast und zur Ruhe kommen kannst. Wie schön, dass du dich durch die Menschen hier im Forum begleitet gefühlt hast.
Erhol dich gut.
Danke Dir liebe Muckelchen für Deine liebevollen Worte❤️
Ja ich werde jetzt den Abend ruhig ausklingen lassen.
Erhole Dich dann auch noch schön 🤗
-
Danke Dir liebe Muckelchen für Deine liebevollen Worte❤️
Ja ich werde jetzt den Abend ruhig ausklingen lassen.
Erhole Dich dann auch noch schön 🤗
Ich danke dir. Ich geb mir Mühe. 😉
-
Ich danke dir. Ich geb mir Mühe. 😉
Ich wünsche Dir, daß es Dir gelingt❤️
-
Schön, dass du den Tag einigermaßen geschafft hat 🙏🏼
-