Hallo ihr Lieben!
Es ist zum Mäuse melken. Ich bin heute aus meiner Auszeit gekommen und
sitze nun wieder hier und bums, da sind die Männchen wieder.
Mir ging es die letzten Tage richtig gut. Es gab sogar Tage, da habe
ich wenig darüber nachdenken müssen ,aber kaum bin ich wieder hier
könnte ich wieder nur noch heulen.
Es ist so ungerecht, warum müssen wir so LEIDEN und WARUM tut es so unendlich weh?
und schon wieder diese blöden W.... ? Fragen.
Diese Leere macht mich wahnsinnig.
Danke Linda, ich suche immer noch jeden Abend den Mond und ich habe Angst davor, dass ich anfange zu vergessen. Ich habe Angst seine Stimme nicht mehr zu hören, oder sein Gesicht nicht mehr zu sehen, wenn ich die Augen schließe.
Ich sehe mir jeden Tag sein Foto an und habe ihm sogar einen Jägermeister neben das Bild gestellt. Hi, lustig die Flüssigkeit verdunstet jeden Tag etwas und ich sage ihm immer. " He, trink nicht so viel."
Ich war die letzten Tage ganz oft in der Kirche und habe ihm immer eine Kerze angezündet und habe vor mich hin geweint.
Ich will, dass dieser verfluchte Schmerz aufhört.
Ihr Lieben, ganz viele Grüße und vielen Dank für eure netten Worte.
Danke Rosenrot!
Du hast" meine Geschichte" gelesen. Ich fühle mit Dir. Der Job ist schon hart. Immer dieses nette Lächeln, ätzend, aber die Gäste können ja nichts dafür.
Ich finde es immer irgendwie schön und irgendwie erschreckend, wenn ich höre, dass es nach so langer Zeit noch immer weh tut.
Schön, weil man vergißt irgendwie nicht und erschreckend, dass es so ehwig weh tut.
Man denkt immer, nein es reicht! lange genug schwach gewesen! sei stark, aber nö- umso mehr man stark sein möchte umso schächer wird man.