• Liebe Leute!


    Nachdem ich mich mit meinem Pfeiffer-Virus über den Jänner "gefrettet" hab und es sosolala schon einigermaßen gegangen ist, gönne ich mir und meiner Familie (die ja mit mir mitleiden muss) eine Woche Urlaub in der Schweiz. Während meine Männer die Pisten unsicher machen werden, werde ich die Sauna erst wieder verlassen, wenn das blöde Virus tot ist. So zumindest stell ich mir das vor.


    Der Markus und der Martin haben auch eine Verschnaufpause, denn mit mir als Jammerlappen haben sie es ja auch nicht leicht und Martin sagte kürzlich mal, ich sehe aus, wie "etwas, das Katzen mit nach Hause bringen"... Seither geht meine Phantasie mit mir durch, was er damit wohl meinte, ... ;)


    Am 15. Feber bin ich wieder zurück und bis dahin "dürft ihr auch einmal ein bissl brav sein!", wie unser lieber Kaiser Robert Heinrich immer zu sagen pflegt!


    Alles Liebe inzwischen


    Christine

  • Huch... stehen schon wieder Ferien am Kalender?
    Ach ja :)


    Hey Christine! Jetzt haben wir vor der Haustüre so tollen Schnee und ihr fahrt in die Schweiz?
    :) Hast ja recht, zuhause bleibt dir nur die Arbeit!


    Viel Spaß - genieße die freien Tage und komm bloß ganz gesund zurück... du hast ja dann das anstrengende Forumstreffen vor dir :)


    bis bald, freu mich schon wieder dich zu lesen... und... brav sein! Auch mal auf die Männer hören
    deine Chris

  • Liebe Christine,


    wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit deinen 2 Männern. ;)


    Mittlerweile müsstest du ja wissen, dass wir immer brav sind. :D


    Komm gesund wieder.


    Alles Liebe
    Andrea

  • Liebe Christine!
    Einen schönen und erholsamen Urlaub möchte auch ich dir wünschen.Schlag Herrn Pfeiffer in die Flucht :cursing: !
    Wir hier werden,wie immer ,ganz brav sein und warten auf eine gut erholte " Forumsmutti"!! :whistling:
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Christine!


    Hmmm....Katzen bringen Mäuse, Ratten oder Vögel mit nach Hause...
    jetzt kannst Dir aussuchen, was Martin wohl gemeint hat *g*!


    Lass' den Pfeiffer einfach in der Schweiz, denn die haben den sicher
    auch erfunden 8) ...


    Ich wünsch' Dir ganz, ganz erholsame und wunderbare Tage
    mit tollem Panorama und dem dazugehörigen Wetter *ichneidischbin*!


    Deine Kate

  • Grüazi allemitanand!


    Das Wetter ist zwar nicht üppig, aber ich sauniere ja exzessiv, um dem Pfeiffer den Garaus zu machen! Und insofern ist mir das Wetter blünz-egal!


    Blöd nur die Spiegel im Wellness-Bereich, sie geben mir eindeutig zu verstehen, dass ich die Halbzeit eindeutig überschritten habe! (Ich bin im Bonustrack würde da ein alter Bekannter von Manuela sagen ;) !) Und meine Sauna-Kollegen wohl auch. So war ich heute nachmittag mit dem Alm-Öhi höchstpersönlich in der Sauna! Mein Ziegen-Peter (Ehemann, und der heißt wirklich Peter) erschien mir plötzlich wie Frischfleisch dagegen! Mehr sag ich jetzt aber nicht dazu, sonst wird es unseriös!


    Heute Abend gibt es Raclette, ich fürchte ich brauche ein Bier schon vorher, denn es werden 2 Typen mit Alphörnern spielen! Sie packen grad die Instrumente aus! *fürcht*


    Viele liebe Grüaze


    Heidi

  • Liebe Christine (Heidi)


    Es scheint ,der Urlaub tut dir gut :) .
    Hoffe sehr du kannst den Pfeiffer vertreiben.


    Ich denke mal mit Bier( hoffe nicht zu viel ;) ) wirst du die Alphörner schon überstanden haben.
    Klingt ja eigentlich ganz interessant.


    Liebe Grüße
    Chrisi

  • Bin ja eh ganz brav, was den Bierkonsum angeht!
    Es ist unglaublich, wie schnell man Teil eines Folkloreabends ist, das sag ich euch! Meinen Mann und meinen Sohn haben sie sogar auf die Bühne gezerrt! *hähmisch grins*
    So ich geh mal wieder in die Sauna schwitzen!
    Liebe Grüße
    Christine

  • hallo heidi :tongue: ,


    ich lach mich weg hier!
    *aua - mein bauch schmerzt vor lachen*


    im bonustrack bist du wirklich noch nicht, no way meine liebe, dazu fehlen dir noch einige jährchen!!
    ich hoffe, du hattest noch viel spaß mit dem ziegenpeter und der alm-öhi hat nicht josef geschickt um auf euch aufzupassen.


    lass es dir noch gut gehen und viel spaß mit den schweizer "jungmänner"


    liebe grüße aus der "city" :whistling:
    petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Meine Lieben!
    Ich komme morgen zurück - und zwar mit einem "Taucher-Ohr", einer "Otitis Externa" von diesen blöden Pseudomonaden im Schwimmbecken des Wellnessbereichs. Das ist wohl die Rache des Alm-Öhi und der Alphorn-Bläser für meine böse Zunge! Habe noch nie in meinem Leben eine Ohrenentzündung gehabt, aber jetzt hab ich wohl eine! Ich sitze am Tisch mit Wattepfropfen ihm Ohr und bin so taub wie man nur im Bonus-Track sein kann. Ziegenpeter schreit mit mir und ich lese von seinen Lippen.


    Aber ich werde auch dies hier überstehen. Der Wellness-Bereich hat mich heute nicht gesehen, dafür hab ich aber etliche Kilo Schokolade gekauft und ganz nebenbei: eine neue Uhr. Und weil ich eine zwar arme aber durchaus durchtriebene Heidi bin, gehe ich jetzt meinen Ziegenpeter davon überzeugen, dass er mir diese Uhr doch zum Geburtstag schenken könnte ... :whistling:


    Grüazi nomal us dr Schwitz!
    Christine

  • Liebe Christine


    Mensch, was bekommst du den noch.


    Da brauchst du ja einen Urlaub vom Urlaub.


    Taub sein ist nicht immer das schlechtere, alles muß man eh nicht hören.
    Mit der böse Zunge mußt halt ein bißchen besser aufpassen ;) .


    Alles Gute
    Chrisi

  • Hoi Heidi


    Sag mal, haben wir dir nicht gesagt das du gut achtgeben sollst? Jetzt hast du nicht nur den Pfeiffer sondern auch noch ein Taucher Ohr?
    Heidi, wenn du so weitermachst, dann weiß ich nicht wie das noch endet :)


    komm gut heim
    und lass die Alm-Öhis und die Alphörner bloß in der Schwytz


    liebe Grüße aus Frankfurt
    Chris

  • Liebe Christine!


    ....also ich weiss nicht! Haben Alm-Öhis die Macht jemanden ein Taucher-Ohr anzuhängen?
    "Der Fluch des Alm-Öhis"....so könnte ein neuer Heimatfilm heissen! In der Hauptrolle
    ein armes krankes Tiroler Mäderl, das manchmal eine etwas scharfe Zunge hat und deswegen
    vom Ziegenpeter in die furchtbare Schweiz verschleppt worden ist, wo man für Mäderln im Bonus-Track
    kein Verständnis hat *g*!


    Und zum Forumstreffen leih' ich Dir a Dirndl, das mir nicht mehr passt und wir werden unsere
    Stimmbänder ölen, damit Du auch etwas mitbekommst :D!


    Bis Du Dir sicher, dass das Taucherohr nicht doch eine allergische Reaktion auf die Alphörner ist?


    Komm' gut nach Hause!


    Deine Kate

  • Arme Christine!!
    Solltest dich doch erholen,aber nein!!
    Das mit dem Taucher-Ohr kenne ich bzw meine Kleine.Ist ne fiese Sache.Sie hatte auch nen Pfropfen im Ohr und somit ne Entschuldigung nix zu Hören-grins!
    Ich wünsch dir gute Erholung vom Urlaub,kommt gut heim.
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo zusammen!


    Es kehren im Forum wieder Zucht und Ordnung ein! Das Taucherohr hört wieder mit, denn es ist aus dem Urlaub zurück! Super wars und ganz besonders die Alphörner, liebe Kate! ;)
    So und nun mal nachlesen, was im Forum los war!
    Liebe Grüße
    Christine

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich verabschiede mich für die nähsten 8 Tage in den Urlaub!
    Tut not.Wir werden unsere Silberhochzeit in der Sonne feiern.Heute abend geht es los.
    Werde euch vermissen und an euch denken.
    Bis dann
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: