Nein, ich habe deine Mail noch nicht erhalten, kannst mir ja die mail sonst über msn schreiben!!ja ich kümmere mich gerne um die Tante von Uwe und ich glaube die Vorwürfe macht sie mir nur, weil sie nicht anders damit umgehen kann, denn sonst sind wir immer nur zu zweit bei ihr gewesen und nun komme ich immer nur alleine zu ihr!Das kann für sie ganz schön hart sein!Ich kann sie auch gut verstehen!Zur Zeit kümmere ich mich wieder mal nur um andere, denn die brauchen mich zur Zeit mehr denn je!
Heute vor 3 wochen hat mein Schatz die Augen für immer geschlossen!!
Ich hätte nicht gedacht, das die Zeit so schnell vorbei geht, bei mir ist das so, als wenn es erst gestern passiert wäre!Meine Freundin versucht mir immer durch die Blume zu sagen, das sie da Männer kennt, die dann was für mich wären, dann sag ich ihr, sorry süße, ich möchte jetzt nicht!
ich mag zur Zeit keine körperliche nähe!Ich mag es nicht mal, wenn mich meine Freundin in den Arm nehmen will, ich weiß auch nicht, aber zur Zeit ist das halt so!!
Das ist meine Mauer die ich mir aufgebaut habe, ich finde das ja nett von ihr, das sie sich um mich sorgt, aber Männer brauch ich nicht, irgendwann, wenn ich der Meinung bin, werde ich auch wieder einen Man kennenlernen!
ich hab mich mit meiner Mutter gestern unterhalten, sie wollte von mir wissen, ob es irgendwann bei mir wieder eine Beziehung geben könnte, da hab ich ihr ja gesagt!Ich hab ihr aber auch gleich gesagt, das es nie wieder so eine starke bindung wie mit meinem Uwe geben wird, ich werde mich bestimmt irgendwann wieder verlieben, aber ob das dann die große Liebe sein wird, bezweifel ich!
Denn uwe würde auch nicht wollen, das ich eweig alleine bin, denn ich bin mit meinen 28 jahre noch jung, wer weiß was in 1 oder 2 oder 3 jahren alles passieren wird!!
Ich habe mir jetzt Bücher bestellt um einfach noch mehr über die Trauerarbeit zu erfahren,denn mein Schatz wusste immer in jeder situation, was er sagen musste oder hat immmer die richtigen Worte gefunden!!
Es wird schon!!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, auch wenn meiner Grau ist!
Liebe grüße
Traurigetina
p.s.
Danke, habe die mail erhalten!!!Herzlichen Dank!!!