Liebe Jutta...
wie schön, dass Du Deinen Papa nochmal sehen und streicheln durftest....das war sicher ein schönes Gefühl, auch wenn Dir damit diese Endgültigkeit bewusst wurde....es war wichtig für Dich....Tränen gehören dazu....auch sie sind wichtig....Tränen spülen den Kummer, den wir in uns haben, ein ganz klein wenig den Kummer vom Herz....
Wie schön auch zu lesen, dass Du den Brief aus dem Himmel selber vorgelesen hast....Puh....ich glaube, ich hätte das nicht gekonnt.....da hätte mir die Kraft zu gefehlt...., aber ich finde es einfach wunderbar, dass Du Deine ganze Kraft dafür zusammen genommen hast und ihn selber vorgelesen hast.....Wunderbar liebe Jutta....!!!
Morgen fährst Du ans Grab mit Deiner Mama? Ja....ich weiss, das ist ein schwerer Schritt....man versteht es nicht, dass da de Mensch liegt, der einen so lange begleitet hat, den man geliebt hat und den man nicht mehr wiedersehen wird, nicht mehr so wie man es kannte....Das ist dann wieder so ein Moment wo vieles wieder hochkommt...Dabei denke ich daran wie ich das erste Mal nach der Beerdigung mit meinem Päpelchen an Mamis Grab fuhr....Es war auch ein schwerer Schritt.....
Liebe Jutta, ich bin morgen in Gedanken bei Dir.....
Danke, dass Du uns an allem so teilhaben lässt und ich danke Dir für Dein Vertrauen
Deine Manuela