Tod der Mama, der Beste Mensch der Welt

  • Danke ihr Lieben <3

    Für die tröstenden Worte und lieben Wünsche in den Himmel :2::5:

    Ich vermisse sie so sehr

    Ich reiße mich zusammen und funktioniere

    Ich bin stark

    Aber diese Leere wird immer bleiben und ich weis

    Das wir alle hier uns verstehen in diesem gleichen Schmerz :30:

    Ich umarme euch :24:


    LG Sternenstaub

  • Zeichen von Mama


    Ihr Lieben, <3


    ich möchte euch etwas erzählen,

    haltet mich aber nicht für Verrückt oder Einbildungskrank.

    Ich weiß nicht wie ich es erklären soll...

    Aber ich versuche es,

    Das habe ich schon mal gesehen,

    Meine Mama war gerade eine Woche verstorben, noch nicht beigesetzt.

    Ich habe im Schlafzimmer eine Nachttisch Hintergrund Beleuchtung aus LED, man kann damit die Farben wechseln.

    Nun, ich lag im Bett und weinte, :33: dachte an Mama sie fehlte mir so sehr.

    Da sah ich vor meinen Augen, ein Flimmern oder Flirren, ich kann es nicht richtig beschreiben.

    Es war nicht das Licht und es waren auch nicht meine Augen.

    Und dieses Flimmern, war heut auch wieder.

    Ich saß auf dem Sofa und blickte Richtung Schrank, an der Schublade, da war es wieder dieses Flimmern, kreisförmig,

    Ich hoffe ihr wist was ich meine, und wie gesagt , ich habe mir das nicht eingebildet.

    Auch war es schon mal draußen auf dem Balkon, das war noch Sommer, ich saß im Liegestuhl, vor meinen Augen, Richtung Himmel auch dieses Flimmern.

    Ich glaube das es Mama ist, das ist so unsagbar schön und ich bin dankbar, das ich so etwas sehen darf.


    Liebe Grüße

    Sternenstaub


    PS: Ich wünsche allen auch so wunderbare Zeichen oder ähnliche.

    Es gibt Hoffnung

    :5:

  • Liebe Sternenstaub,


    wunderschön ja ich sah soetwas auch schon ich dachte ich hätte es geträumt da war etwas für einen kurzen Augenblick, ich spürte auch ihre Anwesenheit.

    Bei mir was es Nachts ich dachte ich hätte geträumt aber ich war wach definitiv.


    Vlg. Linchen

  • Diesbezüglich wäge ich auch ab wem ich da was erzähle.

    Deine Erlebnisse freuen mich sehr :)

    Lese auch gerne darüber.


    LG
    King

  • was ein schönes Zeichen deiner Mama <3 das gibt mir die Hoffnung, dass unsere Lieben immer noch da sind... ich wünschte mein Papa würde sich auch auf solch eine Art bemerkbar machen... er fehlt mir so sehr...

  • was ein schönes Zeichen deiner Mama <3 das gibt mir die Hoffnung, dass unsere Lieben immer noch da sind... ich wünschte mein Papa würde sich auch auf solch eine Art bemerkbar machen... er fehlt mir so sehr...

    ich wüncshe es dir von herzen,dass sich Papa bemerkbar macht. manchmal übersieht oder überfühlt man auch was weil man so traurig ist.:24:

  • Sternenstaub - ich habe auch so ein paar Dinge erlebt. Ich bin mir mittlerweile auch super sicher, dass es "mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als wir mit unserem Verstand erkennen können." (Laotse)

    Ja, das Umfeld denkt dann, dass Du Dir das einbilden WILLST, weil Du eben trauerst. Und dann gibt es zwei Typen. Die einen zeigen ganz offen, dass sie denken, dass Du spinnst. Und die anderen versuchen, sich nichts anmerken zu lassen und denken: "Wenn es ihr hilft, dann soll sie das doch denken."

    Aber es ist nicht so, Ich habe mich damit mittlerweile beschäftigt und das, was mich am meisten beeindruckt hat, ist, dass wir alle eigentlich ENERGIE sind und ENERGIE nicht sterben kann. Das hat mich regelrecht umgehauen, denn es ist damit eine physikalische und damit absolut fundierte Tatsache. Insofern, ist in Deinem Fall auch das "Flimmern" interessant, denn da wird die Energie direkt sichtbar. Und ich glaube auch, dass man es einfach fühlt, dass da in diesem Moment einfach "Mehr" war, als ein Wunsch oder eine Einbildung... Ich hätte das zugegebenermaßen früher auch für verrückt gehallten, hatte dann aber auch Erlebnisse und bin dann auf so einige physikalische Forschungen in diesem Zusammenhang gestoßen. Es ist halt teilweise kaum mit dem Verstand zu begreifen und das macht es so schwer zu glauben. Aber genau das sagt ja auch das Zitat, das wahrscheinlich nicht umsonst so viele Jahrtausende überlebt hat...



  • Liebe Du und Ich,:24:


    Danke für deine Ausführungen.:30: Ich werde mich jetzt auch intensiver mit dem Thema beschäftigen. Da auch ich daran glaube das es mehr gibt.

    Ich habe mir ein Buch gekauft, ist schon etwas älter, von 2016

    Nahtoderfahrungen eines Neurochirurgen, der es selbst erlebt hat.

    Ich bin sehr gespannt.

    Werde es Weihnachten lesen, um mich abzulenken wegen dieser Zeit.

    Die mich schmerzlich umhauen wird.

    Je näher es rückt.


    LG

    Sternenstaub<3

  • Liebe Sternenstaub, das ist ja toll, lass uns gerne auch darüber austauschen - ich lese gerade auch viel dazu - aktuell eher noch im Internet - bin darüber aber auch schon auf ein paar Bücher gestoßen, die ich im Auge habe. Bei mir sind es vor allem Ideen, die auf physikalischer Forschung beruhen. Über die Nahtoderfahrungen habe ich auch einiges gelesen oder bei YouTube gesehen und einiges passt auch im Endeffekt zu den physikalischen Ideen. Vor allem interessiert mich, dass Vieles darauf hindeutet, dass unser Bewusstsein unabhängig von unserem Körper sein könnte.Hatte mir gerade die Woche schon gedacht hier mal darüber zu schreiben und das ist jetzt wie Gedankenübertragung, dass Du das Thema in Deinem Thread aufkommen lassen hast.

    Liebe Grüße <3

  • Liebes Forum,<3


    Der 1. Advent naht, und ich fühle mich schrecklich. Die Kehle ist wie zugeschnürt. :33:;(

    Am liebsten würde ich in irgendeiner Versenkung verschwinden.

    Ich habe ein Adventsgesteck auf den Tisch gestellt. Draußen am Geländer der Loggia hängt die Eiszapfenkette. Möge ihr Licht in den Himmel leuchten.

    Mehr kann ich nicht, in Sachen dekorieren. Ich hab Angst vor dieser Zeit. Diese Leere ist noch größer.

    Wie macht ihr das mit dem dekorieren?. Ich kann auch keinen Tann Baum aufstellen, Vorfreude? Auf was soll ich mich freuen?

    Und immer noch kann ich es nicht glauben. Das meine liebe Mama nicht mehr da ist.

    Wenn ich nach Hause fahre von der Arbeit, ist es immer noch so unwirklich.

    Ich will es auch nicht glauben. Nicht verstehen. Das sie gehen musste. :13:

    Ich versuche mich zu trösten. Wer weiß, was ihr noch erspart geblieben ist in späterer Zeit.


    Letzen Sonntag war Lichterwanderung im Friedwald für Totensonntag.

    Das war sehr schön. Wir sind in einer kleinen Gruppe durch den Wald gewandert. Mit Laternen. zu den Bäumen

    Und haben uns dann am Lagerfeuer getroffen.


    Der Papa ist damit beschäftigt Wie finde ich eine Frau. Es ist peinlich. Jede die er trifft und kurz ins Gespräch kommt - Egal wo Einkaufen etc..

    Gibt er die Adresse mit Telefonnummer. So auch den Sonntag auf dem Parkplatz Friedwald.

    Ich sagte ihm, du kannst doch nicht jedem deine Adresse geben. Der Frau war das im übrigen unangenehm. Sie hatte ihren Mann verloren.

    Warum denn nicht, meinte er. Ist doch nichts dabei.


    Ich bin wütend und schmerzlich berührt.:cursing:

    Und könnte, entschuldigt den Ausdruck, mich erbrechen.


    Er ist auch so unvernünftig. Noch keine Winterräder drauf. Und will nachher wegfahren. Hier fängt es an zu schneien.

    Er zieht doch mich mit hinein, wenn etwas passiert. Ich muss doch dann laufen.

    Ach, liebes Forum, ich fühle mich so allein.

    Das Herz ist so schwer.;(


    LG

    Sternenstaub.