Abi meine Tochter

  • Danke Karla!!
    :24: :30:
    zu deiner frage die du mal stelltest, ja papa brachte Abi einen großen Engel ans grab und das tut weh , es nicht selber machen zu können ;( , aber auch mit solche brocken muss man lernen sie im leben zu integrieren, nur die frage von mir "Wie?". hoffe bald auf hilfe die ich schon dringend brauche
    alles liebe m.

  • Hallo Ihr Lieben!
    Liebe Linda, erst heute wurde ich auf der liste gesetzt für die Tagesklinik, soll nächsten Donnerstag wieder anrufen ob ewtl schon was frei ist, sonst heist es : Bitte warten, Bitte warten!!!!
    habe mit Medis (antideprssiver) angefangen und dieses mal wahrscheinlich für ganz lange Zeit :wacko:
    meine Eltern werden das ganze Jahr im Kosovo bleiben - wenn alles gut geht! oder ich Sie nicht extrem dringend brauche, dann kommen Sie natürlich
    heute war ich viel am balkon, hab mit der sonne gesprochen ob sie ewentuel mal auch in mein herz reinkommen möchte ^^ und mich wärmen


    ganz liebe grüße allen m.

  • Liebe Maki,


    wünsch dir ganz fest, daß du am Donnerstag hörst:


    Bitte kommen, bitte kommen!


    Viiiiiiiieeeeeeeel Sonne für (in) dein Herz schickt dir
    Jutta :24:

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Maki!
    Ich schließe mich Jutta an-viel glück für Donnerstag!!!
    Auch von mir so viele warme,kräftigende Sonnenstrahlen,wie nur in dein Herz hineinpassen!!!! Und den => :005:
    Liebe Grüße und :30:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Ich schick dir auch noch gaaaaanz viele Sonnenstrahlen
    und wünsch dir das du den Therapieplatz so schnell wie möglich bekommst.
    Ich hoffe du würdest es deinen Eltern auch wirklich sagen,wenn du sie ganz dringend brauchst?
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag,ganz liebe Grüße Lisi

  • Liebe Maki,


    es freut mich zu lesen, dass du die wärmenden Sonnenstrahlen genossen hast.


    Ich drücke dir die Daumen, damit du bald einen Therapieplatz in der Tagesklinik bekommst.


    Wünsche dir und deinen Kindern ein schönes Wochenende.


    lg
    Regenbogen

  • Hallo Ihr Lieben!
    DANKE für die lieben worte von Euch
    es tut gut sie zu lesen
    ich bin ein bisschen zur ruhe gekommen, es waren schreckliche wochen die mich mehr und mehr runtergezogen haben. ich genieße die ruhe zu hause und überlege halt meinen neuen weg den ich gehen soll und will. ich bin mir schon lange bewust geworden das ich es nicht alleine schaffen werde, drum hoffe ich auf diese Tagesklink zu sehr, um wieder eine struktur in mein leben zu bringen.
    heute nacht habe ich fast 12 stunden geschlafen das ist das erste mal das ich mich seit ganz langem ausgeschlafen fühle
    diese ruhe/frieden die ich heute empfinde ist sehr schön
    der gedanke an abi tut heute nicht so weh wie all deie tage davor
    bei uns in linz ist es bewölkt schaut nach regen aus , leider, wollten mit den kindern heute (mal nach langem) radfahren durch den wasserwald, werden es verschieben aufs nächste wochenende, vieleicht geht es mir dan auch um spuren besser
    Danke fürs lesen
    grüße euch vom herzen und ein schönes sonniges wochenende
    in liebe maki

  • Liebe Maki,


    das klingt gut und zuversichtlich! Ich wünsche dir, dass die Medikamente dein Wellenmeer mal ein bissl zur Ruhe bringen, dass nicht ständig Strudel entstehen, die dich runterziehen und du einen "normaleren" Wellengang bekommst! Die Sonne tut auch das ihrige dazu!
    Alles Liebe!
    Christine

  • Hallo Meine Lieben!
    Danke :2: wünsche es mir auch, das es heißt "Bitte kommen!!!!!
    bis gestern habe ich gedacht es geht schön langsam "bergauf"
    aber heute steht die "welt" wieder still
    habe versucht mich aus dieser stimmung rauszuholen, irgendwie funktioniert es nicht
    hoffe morgen schaut die welt wieder anders aus
    ganz liebe grüße

  • Liebe Maki, ich wünsche Dir auch viel Glück, heute hatte ich auch mein Tief, aber den Tag auch geschafft. Das ist ja das gute, der Tag geht rum egal wie, und morgen kann alles ganz anders aussehen, in diesem Sinne


    Alles Liebe drück dir die Daumen Petra

  • Liebe Maki!
    Gaaanz viel Glück für morgen!! Ich drück dir die Daumen.
    Fühl dich mal doll umarmt :30: :24:
    Möge die Welt sich ab morgen wieder weiter drehen. :005: => als Glücksbringer!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Maki


    Das tut mir leid, dabei hab ich dir so die Daumen gedrückt.
    Aber eine Woche warten hört sich ja nicht so lange an. Wünsche dir das es für nächste Woche klappt


    Mögen dich, in der Zeit bis du einen Termin hast, viele Sonnenstrahlen wärmen.


    Alles Liebe
    Chrisi

  • Liebe Maki1
    Ich muss oft an dich denken.Ich drück dir einfach weiter die Daumen.
    Eine umarmung für dich :30:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Maki,


    :33: , schade!
    Wir halten alle weiter Daumen für nächste Woche.
    Und für die Zwischenzeit schicke ich dir ganz, ganz viele Sonnenstrahlen von hier aus Ahaus (östl. von Münster, nahe der holländischen Grenze). Hier ist wunderschönes Wetter.


    Alles Liebe,, :24: dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.