Hallo Meine Lieben!
Danke Burkhard für die lieben worte und auch hab mich gefreut dast wieder DA bist!!!
Danke Karla ich weis das es uns verbindet , das "schicksal" das wir ertragen "müßen"
Danke Christine!
habe in der Therapie stunde mit meiner Therapeutin ausgemach am 31.5 werden wir ein kleines ritual machen und die kündigung wird Sie mir schreiben und ich brauch nur zu unterschreiben. Das geld das ich monat für monat zahle werde ich auf die seite legen, hab auch so ne idee in einer dafür gebastellte dose. sie fragte mich Was würde Abi damit machen ich hörte in mich rein und dachte an spenden an Weisenhäuser - an kinder halt, dan fragte Sie mich gibt es noch jemanden für dem Abi es gerne ausgeben würde. ich dachte an Ihren kleinen bruder Muli den Sie über alles liebte, mir fiel ein als er klein war musste ich oft Abi sagen Ich bin die Mama, Sie liebte ihn und wollte alles machen ... wiendel wechseln, flasche geben, im arm halten,.... Sie hat ihn vom ganzen HERZEN geliebt als ich schwanger mit Muli war sprach Abi viel mit ihm und umarmte mein bauch,... JA ich fühlte das es DAS ist Muli zum geburtstag etwas spetzielles zu kaufen auch für Abi. Muli wird Abi mehr änlich oft ist es so als erlebe ich es noch einmal Abis kindheiit es ist schöööön und traurig zu gleich. wie ne seifenblase die in sekunden platzt!!!! ich denke das ist auch für Muli etwas schönes das ich ihm dafür geben kann ein stück DANKE das es IHN gibt!!!!!!
es wird mein gehimniss sein!!!
meine mama geht es schon etwas besser, natürlich will auch Sie mich am Donnerstag verlassen und zu Papa fahren!!!
ich verstehhee sie aber doch
es ist immer dieses looslaaasssen!!!!!
wünsche euch allen ein "schlaft gut"
in Liebe maki