................
Schuldgefühle, kennt das noch jemand?
-
-
Hm, ja, Giftspritze wäre auch eine Möglichkeit, kann man das denn einfach so, dorthin reisen, und sich den Tod "kaufen" im Falle einer Erkrankung?
Wieviel kostet denn sowas?LG
Soviel ich weiss ist es in der Schweiz legal - freilich muss es wirklich unheilbar sein; was es kostet weiss ich leider nicht. Habe im Fernsehen den Bericht gesehen, dass Herr Fux meinte, er halte nichts auf die Schulmedizin.
-
...........
-
Liebe Light!
Banal ist das nicht was du hier ansprichst.Auch ich war in dieser nacht durch meinen Schichtdienst (wie jetzt auch) noch wach und sah im TV diese Meldung.
Dieser Mann ist einerseits vergöttert worden und andererseits immer wieder Verhöhnt worden.In seine Seele konnte keiner schauen.er wirkte immer sehr hilflos.Hat dennoch viel gebracht.
Ich weiß nicht wie alt (jung) du bist,aber ich bin auch mit dieser Musik aufgewachsen.Ich mochte viele seiner Songs.
Ich konnte es nicht glauben,als diese Meldung im TV kam.Am Freitag habe ich auf ARD ein Konzert von ihm geschaut und heute (Samstag) eine Reportage über ihn.
Ich bin sehr traurig,warum auch immer er gehen musste.Er war im Grunde sehr einsam.Die falschen "Berater" hatte er in jedem Fall!
Er hat drei Kinder,was wird aus ihnen??
LG Karla -
Michael Jackson ,er war eine liegende,er war super und hat die musik zene geprägt,muste viel leid ertragen,und viele ungerechtigkeiten,nur weil er sehr vespielt war mit seinen wohnort.und kinder eben liebte,und die vielen medikamente dazu waren sein tod,,was mich persönlich auch sehr traurig macht sind seine drei kinder.wünsche ihnen das sie sehr gut unterkommen und auch zusammen bleiben könten,,liebe grüße sili
-
........
-
.............
-
Liebe Light!
Hab' grad gesehen, dass ja heute noch jemand Geburtstag hat !
Ich wünsche Dir Alles Liebe zum Geburtstag...
...mit lieben Menschen die an Dich denken!
...mit einem Zeichen von Deiner Mama, die heute sicher ganz fest bei Dir ist!
...mit schönen Erinnerungen, Gedanken und Gefühlen!Schön, dass Du bei uns bist!
Deine Kate
-
Liebe Light!
Ich möchte dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!
Lg Engelsmaus
-
Liebe Light!
Alles , alles Liebe zu deinem Geburtstag !
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen !
alles Gute, Maki
-
-
Möchte mich den Geburtstagswünschen ebenfalls anschließen. Habe es erst jetzt mitbekommen, dass dies auch bei Dir heute ist.
Lieb Gruss
Walter (Mit einem Lächeln für Dich und der Zeit.)
-
Liebe Light,
auch von mir ein herzliches "Happy Birthday to youuuuuu!"
lg
Christa -
alles liebe zum geburtstag,hoch solst du leben,liebe grüße sili
-
....
-
hallo du wir können gerne tauschen ich nehme deine 31 und du meine 44,gggg,mir ist jedes alter recht gewesen,denke solange man gesund ist,spielt das alter keine rolle,sicher hübscher warn wir mit 20 die figur war bessser,jetzt können wir noch unsere fallten zählen in 20 jahren brauchen wir einen taschenrechner zum zusammen zählen ggg,lliebe grüße sili
-
H.........
-
das ist das forumstreffen 2020,so sehen wir dan alle aus,,ggggg
-
Ich bin die in der Mitte!!
Ein paar graue Haare habe ich jetzt schon!
-
Liebe Light!
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!Ich hoffe du hast ihn so richtig schön verbracht,auch wenn es schwer ist.
31-ein schönes Alter,du hast recht,man wünscht sich als Frau irgendwann ,nicht mehr ans Alter erinnert zu werden.
Warum eigentlich? Lässt sich eh nicht aufhalten.Ich fühl mich durch meine "Kleine" noch richtig jung( von den Rückenschmerzen mal abgesehen! :wacko: )
sili
tolles Foto,kann mich nicht entscheiden wer ich wohl bin!!
Liebe Grüße
Karla -
gut du bist in der mitte dan währe ich links und wen karla möchte währe siie die rechte,oder umgekert,liebe grüße an auch zwei,sili
-