Hallo wiedermal....
ich war jetzt einige zeit nicht mehr hier im forum weil ich die tatsachen in letzter zeit irgendwie verdrängt habe...
Als ich letzte woche wieder bei meinem vater zu besuch war, kam dann alles wieder hoch. Innerhalb kürzester zeit hat er körperlich so abgebaut, dass man ihm mittlerweile den krebs richtig ansieht.
Er hat dann wieder vor mir geweint und saß so hilflos da. Und ich war genauso hilflos und verloren.
Dazu kommt noch, dass ich von gestern auf heute in der stadt war, wo diese freundin von mir gelebt hat die im juni verstorben ist.
Ich habe wieder fotos von ihr gesehen, bin an ihrer früheren wohnung vorbeigefahren, hatte beim fortgehen ihren lieblingshut auf und musste ununterbrochen an sie denken. Sie hatte noch so viele träume und war erst 20 jahre und hatte keine gelegenheit mehr etwas davon umzusetzen...
Seitdem ist mir nur noch zum heulen.
Ich versteh einfach nicht, warum verluste sofurchtbar schmerzlich sind und ich mit manchen von ihnen einfach nicht abschließen kann....
Ich möchte einfach wieder annähernd so leben können wie früher, bevor mein bruder gestorben ist. Denn ich hab das gefühl, dass mit seinem tod alles diesen lauf genommen hat...