geburtstag 16.12.

  • Hi Sili,


    das ist ein Super-Gedanke! Auch ich schließe mich den Gratulationen an; tatsächlich haben Christine und ich uns am 16.12.2006 registriert und von daher muss das der Geburtstag sein! Viele sind mittlerweile gekommen, einige sind wieder gegangen, einige sind geblieben - das Forum wäre wertlos ohne jeden Einzelnen von Euch!


    Auch noch viele gute Jahre hier - dass wir auch weiterhin ein Anker für Menschen sein können, die das Schrecklichste erleben müssen, was man erleben kann - den Verlust eines geliebten Menschen durch den Tod!


    Markus

  • "Forum"



    Möge es noch viele Jahre bestehen


    vielen Menschen Helfen


    für viele ein bisschen trost sein


    auch ein kleines licht im Dunklen sein


    so wie es für mich


    die große unterstüzung war und ist ,


    :2: maki

  • HUUUUUCH! Jetzt werd ich ja beinahe sentimental!


    Also ja, ich muss zugeben, von all den "Babies", die Markus und ich in den vergangenen 6 Jahren produziert haben, ist das Forum doch eines der erfolgreichsten! Bravo "Forum", aus dem Krabbelalter bist du heraus und hast recht selbstständig laufen gelernt. Mach weiter so! :thumbup:


    :24:


    Christine

  • Hallo ihr Forums("Producer")! :8:
    Glückwunsch zum 3.Geburtstag,obwohl man ja nicht vorher gratuliert.
    Ich kann nur sagen,bin froh euch alle hier gefunden zu haben.Die vielen Hoch´s und Tief´s-keine Ahnung wie ich das ohne eure Unterstützung hinbekommen und aushalten würde.
    :2: von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebes Forum!


    In einer knappen Stunde bist du drei Jahre alt!
    Alles Gute, und wachse und gedeihe weiterhin so wie bisher!


    Ein Danke an alle, die hier schreiben und lesen - und damit helfen, dich, liebes Forum, "am Leben" zu halten. Und ganz besonderen Dank an deine "Eltern", die dich "in die Welt gesetzt" und dich uns geschenkt haben.


    Danke euch allen, daß ihr da seid!
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • [b]Happy Birthday!! :022:
    Noch einmal-nun am richtigen Geburtstag- Glückwunsch liebe "Eltern"! :8:
    Danke für alles,Trösten,Ratschläge und einfach nur "zuhören".
    Feiert nicht so doll!
    LG Karla :2:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: