bitte um hilfe - mein freund ist gestorben

  • Liebe Verzweifelte,


    gib trotzdem die Hoffnung noch nicht auf! Ein Freund von mir ist immer mal wieder auf Reisen in Entwicklungsländer und es kommt immer wieder vor, dass sein Kontakt für ein paar Tage oder sogar Wochen abreist, weil er einfach nicht die Möglichkeit hat, sich zu melden. Ich verstehe deine Verzweiflung und deine Befürchtung. Dennoch, gib NOCH nicht auf!
    Alles Liebe, ein riesiges Kraftpaket!
    Christine

  • danke, danke, ich will ja hoffen aber ich glaube es einfach nicht. er ist so verlässlich,m er meldet sich immer, selbst wenn er ne stund ebusfahren müsste um in ein internet zu kommen, würde er es machen weil er weiß wie beunruhigt ich bin. sein handy ist aus, er h#tte ineternet zuhaus ekönnte auch von dort schreiben, ich bin mir sicher, er ist nicht mehr nachhause gekommen, es ist ihm etwas passiert, hab jetzt mit der cousine nochmals gesprochen, sie ist relaxed und sagt vielleicht weil wir streit hatten - aber mein freundund ich hatten seit monaten keinen streit mehr, die letzten telefonate waren nur liebevoll er war so traurig und wollte nur wieder zurück kommen. achich weiß es nicht ich will hoffen, aber wei0 einfach nicht was ich tun soll. ich habe kaum tränen mehr schaue aus wie ein monster. hoffentlich überstehe ich mrgen den tag in der arbeit.

  • Liebe Verzweifelte,


    auch von mir ein liebes Willkommen hier im Forum.


    Und auch ich möchte dir sagen: Gib die Hoffnung noch nicht auf!
    Natürlich kommen dir diese 3 Tage wie eine Ewigkeit vor, aber es gibt glaube ich auch viele Möglichkeiten, warum er sich nicht gemeldet hat (melden konnte).


    Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket und diese :005: :005: sollen euch begleiten und beschützen.
    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe verzweifelte!
    Ich melde mich noch einmal zu Wort.Du hast es schon oft heute hier gelesen.Aber du bist so voll Unruhe und Sorge.ABER auch ich möchte dir auch noch einmal sagen-gib die Hoffnung nicht auf!
    Wir alle können uns nicht vorstellen,wie es in den Entwicklungsländern zugeht.Da kann es -hoffentlich-wirklich sein,das dein Freund bei allem Mühen keine Möglichkeit hat sich zu melden.
    Versuch,die Hoffnung nicht aufzugeben!Kann dir das Konsulat nicht helfen?
    Ich wünsch dir Kraft und umarm dich,wenn ich darf :30:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • DANKE für alle uere Hilfe! Es geht ihm den Umstänen entsprechend, er ist aufgetaucht, verletzt etc aber aufgetaucht.
    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken. Ihr seid wunderbare Personen und ein rettender Anker, ich möchte euch meine Hochachtung und Wertschätzungaussprechen, denn es ist wunderbar wie ihr mich aufgegfangen habt. Ihr seid unglaublich starke Menschen und ich möchte DANKE sagen!

  • Das sind ja wunderbare Neuigkeiten.Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich zu dir nach Hause und lässt dich nicht mehr allein:-)
    Ich wünsch euch alles Glück der Welt und das du nicht noch mal solche Ängste austehen mußt.
    L.G.Lisi

  • Liebe verzweifelte!
    Du glaubst nicht,wie ich mich freue! Es hat sich gelohnt die Hoffnung nicht aufzugeben. :8:
    Ich wünsche ihm,das er gut zu dir zurück kehrt und euch Beiden dann hier alles Gute!
    Vielleicht berichtest du uns wie es euch ergangen ist?
    Alles Gute noh einmal für euch!
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Das freut mich jetzt wirklich sehr :8: :8:


    Ich wünsche euch beiden, daß ihr euch ganz schnell wieder in den Armen halten könnt.
    Ist er schwer verletzt, darf (kann) er bald reisen?


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Liebe verzweifelte


    ....Auch solche Happygeschichten. Eben solche die das Leben schreibt. Und nur das Leben.


    Ganz große Freude. :8: :8:


    Lieb Gruss


    Walter (... und Dir Lisi DANKE für Deinen Satz: "Die Hoffnug stirbt zuletzt" :thumbsup: )

  • Hallo,


    so wie ich, wollten auch viele VorschreiberInnen nicht daran glauben, dass dein Freund verstorben ist, obwohl du kein Lebenszeichen von ihm hattest.


    Verstehe natürlich, dass dir mit dem Schlimmsten gerechnet hast und gottseidank ist alles viel, viel anders gekommen! :thumbsup:


    lg
    Regenbogen