• Liebe Berni,


    auch von mir die besten Wünsche daß die Therapie gut anschlägt *daumendrück*
    Für Sir John einen guten Schulbeginn, und daß ihm das frühe Aufstehen nicht gar so schwer fällt!


    Alles Liebe
    Jutta


    @ Christine: das habe ich mich auch gefragt. Markus wird doch nicht dich gemeint haben? (Ihr verheimlicht uns doch nicht was? ;) )

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Berni!
    Diese Diagnose war für dich sicher der Hammer schlechthin.Aber, wenn man dich so liest,deine positive Einstellung zum Leben-Hut ab.
    Du sagst dieser ungewissen Krankheit den Kampf an,für dich und für deinen Johnny.Er erlebt eine sehr tapfere Mama :thumbup:
    Ich kann dir einfach nur weiter so viel Kraft wünschen :24:
    Wenn du möchtest,dann halte uns doch auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße
    Karla



    P.S. Ja,wer ist wohl Tini :whistling:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Berni!


    Ich bewundere Dich und Deine Einstellung zum Leben! Du kommst so positiv herüber das ich mir gleich eine Scheibe abschneiden möchte!Trotz der Schwere Deines Schicksales! Dein kleiner Mann. Deine Mama und Du seid eine richtige kleine eingeschworene Gemeinschaft und Du bist der Kapitän.


    Was ich überhaupt nicht verstehe wenn die Leute blöde Kommentare abgeben, die sollen doch froh sein, das sie Dein Schicksal nicht tragen und leben müssen! Ich wünsche Euch Dreien alles Gute weiterhin und auch dem Kleinen Johnny alles Gute für seinen kommenden Schulstart.


    Mona