Hallo zusammen ,
ich habe meinen Papa am 6.11.23 plötzlich und unerwartet gestorben. Er hat sich wie immer nach dem Mittagessen im Wohnzimmer hingelegt . Ich habe Ihn noch zugedeckt und gesagt "Schlaf gut" glaube ich zumindest.
Meine Mutter und ich haben noch im Wohn/Essbereich war geredet und hörten ein leises räupsern ... nach 3 min. fiel mir auf das die Decke sich nicht bewegte ...ich habe direkt Versucht Ihn wiederzubeleben ...habe es aber nicht geschafft ...und jetzt ist er nicht mehr da.
Meine heile Welt die ich bin dahin hatte ist zerstört . Ich versuche für meine Mama da zu sein , war mir aber schwer fällt. Versuche mir etwas Zeit für mich zu nehmen wenn ich im Bett bin .
Ich habe eine Art Tagebuch angefangen und bin auch seit dem 1.1.24 am beten zu meinem Papa.
Wie ich das alles schaffen soll ...kam ich nicht mehr sehen. Wir sind nein waren immer ein gutes Team wenn wir was gemacht haben. Ich war gerne mit Ihm zusammen. Und jetzt ist er nicht mehr da .
Es ist alles sinnlos geworden und das alte schöne Leben ist nicht da und kommt nicht mehr wieder.
Wie komme ich wieder aus dem Loch was tief und schwarz ist raus ? Kann ich jemals wieder ein glücklicher Mensch sein ? Möchte ich das überhaupt ? Ich weiß ich nicht
wie geht es weiter ...wir es schlimmer , wieder besser ...anders ..ich weiß es nicht
MtG
Nafus