Weihnachten, Neujahr wieder einmal überstanden. Jetzt Moderator für das neue Unterforum, eine schöne Aufgabe! Aber mein persönlicher Schmerz, Trauer und auch Wut bleiben.
Ich hatte gestern Christine gefragt, ob ich denn als Moderator, weiter meine Empfindungen, meinen Schmerz,Trauer weiter beschreiben darf. Ja ich muss es tun, weil ja mit der Moderation sich meine persönliche Situation nicht geändert hat.
Christine :2: dafür!
Zur Zeit stecke ich wieder richtig fest. Meine Therapie, die ich Anfang dieses Jahres begonnen habe (nach den Vorgesprächen hat die Genehmigung ewig gedauert,) wird zum Horrortrip. Jede Woche wieder das hervorholen von Bildern, beschreiben und dabei wird der Schmerz immer größer.
Mieine Flash-Backs reichen mir eigentlich. Niemand kann sich vorstellen was ich gesehen habe. Ich habe manchmal so den Eindruck, das ich der "Patient" bin den man nicht so oft hat.
Wenn ich dann erzähle, das es Nächte gibt, wo meine Frau zweimal die Bettwäsche wechseln muss weil ich sie durchgeschwitzt habe, möchte man mir gerne Medikamente verordnen.
Auf keinen Fall werde ich mich darauf ein lassen. Das Forum ist für mich Medizin und ich war schon immer sehr gerne für andere Menschen da.
Der Schmerz bleibt, weil ich immer daran denken muss, wie mein Sohn gelitten hat, Tag für Tag und Nacht für Nacht.
Hier darf ich mich mitteilen.
Liebe Grüße
Heinz Dieter